PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Unterschiedlich geformte bzw. dimensionierte Pfade angleichen
Beitrag
<blockquote data-quote="SehRum" data-source="post: 2661266" data-attributes="member: 381376"><p>ALSO: <strong>Meine </strong>Formulierung berührte in <u>keinster</u> Weise und zu <u>keiner</u> Zeit den <span style="color: #ff4d4d"><strong>inhaltlichen </strong></span>Teil ihrer Antwort! </p><p>Den hatte ich genau <strong>so </strong>aufgenommen wie sie es dargelegt hatten und nunmehr noch plausibel erläuternd nachlegten (Habe nur zuviel gelesen, daß Adobe vermeintlich auf "keinen" Hinweis reagiert; vermutlich stark zeitverzögert und wie angemerkt potentiell prioritätsbezogen)! </p><p></p><p>Meine subjektive Humorlage empfand den Hinweis<span style="color: #ff4d4d"><strong>stil</strong></span> (nicht wie sonst "mach dies", "mach das", lapidar "geht nicht" + die unerwartete perspektivische Einordnung meiner Eingangsfrage als weniger banal wie eingangs angenommen...) einfach etwas überraschend, erfrischend und amüsant. Wenn man so will auch etwas erleichternd, daß mein Grundverständniss nicht benebelt ist, "nur" meine globalere Einordnung des formulierten Problems...!</p><p></p><p>War also nichts Negatives! Danke für die Zuwendung!</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SehRum, post: 2661266, member: 381376"] ALSO: [B]Meine [/B]Formulierung berührte in [U]keinster[/U] Weise und zu [U]keiner[/U] Zeit den [COLOR=#ff4d4d][B]inhaltlichen [/B][/COLOR]Teil ihrer Antwort! Den hatte ich genau [B]so [/B]aufgenommen wie sie es dargelegt hatten und nunmehr noch plausibel erläuternd nachlegten (Habe nur zuviel gelesen, daß Adobe vermeintlich auf "keinen" Hinweis reagiert; vermutlich stark zeitverzögert und wie angemerkt potentiell prioritätsbezogen)! Meine subjektive Humorlage empfand den Hinweis[COLOR=#ff4d4d][B]stil[/B][/COLOR] (nicht wie sonst "mach dies", "mach das", lapidar "geht nicht" + die unerwartete perspektivische Einordnung meiner Eingangsfrage als weniger banal wie eingangs angenommen...) einfach etwas überraschend, erfrischend und amüsant. Wenn man so will auch etwas erleichternd, daß mein Grundverständniss nicht benebelt ist, "nur" meine globalere Einordnung des formulierten Problems...! War also nichts Negatives! Danke für die Zuwendung! MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Unterschiedlich geformte bzw. dimensionierte Pfade angleichen
Oben