Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterseite erstellen die nur zur Weiterleitung auf andere Adresse dient

Q

Qaro

Guest

Hey,

ich will eine Unterseite erstellen die jedoch nur dazu dient auf eine andere Adresse weiterzuleiten. (Ich verwende Wordpress)

Beispiel: meineseite.de/rabatt leitet direkt weiter auf meinunternehmenxy.de/rabattaktion-november-2014

Was ich bis jetzt herausgefunden hab:
- Um eine Unterseite zu erstellen, lege ich ein Unterverzeichnis im FTP an, richtig?
- Außerdem leite ich am besten über eine .htaccess Datei weiter. Ich nehme an diese kommt dann ins Unterverzeichnis

Aber wo kommt dieses Unterverzeichnis rein? Und was muss ich noch beachten?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Lg

Ich hab jetzt Testweise ein Ordner im Root Verzeichnis erstellt (da wo wp-content drin ist) und ihn "rabatt" genannt.

Dann hab ich die htaccess Datei geöffnet und dort unter "RewriteEngine On"
"Redirect 301 /rabatt "
eingefügt.

Wenn ich jetzt meineseite.de/rabatt aufrufe, passiert jedoch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Was soll er den Weiterleiten? .html .php .einglasswasser ?
Probier mal rabatt.php oder rabatt.html

darktown

Newbie

Also irgendwie versteh ich auch nicht den Sinn. Das einfachste wäre dabei einen Link zu nehmen, der auf dein Ziel zeigt. Ich denke das die .htaccess für diesesn Zweck doch etwas übertrieben.

Es sei denn du willst den Bereich noch Schützen und nur für bestimmte Besucher freigeben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden