Q
Qaro
Guest
Hey,
ich will eine Unterseite erstellen die jedoch nur dazu dient auf eine andere Adresse weiterzuleiten. (Ich verwende Wordpress)
Beispiel: meineseite.de/rabatt leitet direkt weiter auf meinunternehmenxy.de/rabattaktion-november-2014
Was ich bis jetzt herausgefunden hab:
- Um eine Unterseite zu erstellen, lege ich ein Unterverzeichnis im FTP an, richtig?
- Außerdem leite ich am besten über eine .htaccess Datei weiter. Ich nehme an diese kommt dann ins Unterverzeichnis
Aber wo kommt dieses Unterverzeichnis rein? Und was muss ich noch beachten?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Lg
Ich hab jetzt Testweise ein Ordner im Root Verzeichnis erstellt (da wo wp-content drin ist) und ihn "rabatt" genannt.
Dann hab ich die htaccess Datei geöffnet und dort unter "RewriteEngine On"
"Redirect 301 /rabatt " eingefügt.
Wenn ich jetzt meineseite.de/rabatt aufrufe, passiert jedoch nichts.
ich will eine Unterseite erstellen die jedoch nur dazu dient auf eine andere Adresse weiterzuleiten. (Ich verwende Wordpress)
Beispiel: meineseite.de/rabatt leitet direkt weiter auf meinunternehmenxy.de/rabattaktion-november-2014
Was ich bis jetzt herausgefunden hab:
- Um eine Unterseite zu erstellen, lege ich ein Unterverzeichnis im FTP an, richtig?
- Außerdem leite ich am besten über eine .htaccess Datei weiter. Ich nehme an diese kommt dann ins Unterverzeichnis
Aber wo kommt dieses Unterverzeichnis rein? Und was muss ich noch beachten?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Lg
Ich hab jetzt Testweise ein Ordner im Root Verzeichnis erstellt (da wo wp-content drin ist) und ihn "rabatt" genannt.
Dann hab ich die htaccess Datei geöffnet und dort unter "RewriteEngine On"
"Redirect 301 /rabatt " eingefügt.
Wenn ich jetzt meineseite.de/rabatt aufrufe, passiert jedoch nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: