Hätte ich doch fast vergessen, euch heute mit einer weiteren News zu beglücken. Naja, kann im Urlaub schon mal passieren
Da es für umfangreichere Recherchen gerade etwas spät ist, gibt's heute mal wieder was sehenswertes zum Schmunzeln von mir.
⌙ Bildquelle: Screenshot bizrupt.de
26 Grafiker, die an ihrer Aufgabe gescheitert sind, habe ich bei buzzfeed.com gefunden:
Einige sind wirklich richtig lustig, manche eher traurig. Aber wir hatten ja schon einmal die Diskussion, unter Druck passieren solche Sachen nun einmal. Zu unserem Vorteil, denn sonst könnten wir uns ja jetzt nicht so köstlich darüber amüsieren!
Weiterhin habe ich bei bizrupt.de die 10 peinlichsten Logos gefunden. Auch diese Seite ist einen Blick wert. Hier finde ich die Nummer 8 besonders peinlich, aber auch verdammt lustig.
»
Auf Arbeit hatten wir auch schon einen Optiker, dessen Logo aussah, wie ein Penis. Nachdem unsere anfänglichen Lachanfälle vergangen waren, stellten wir fest, dass dieses Logo einen riesigen Vorteil hat. Der Optiker war und ist seither bei uns immer wieder im Gespräch. So ein Logo vergisst man dann nicht mehr!
Ich wünsche euch noch einen amüsanten und schönen Abend,
eure Jenny