Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upgradetime von C3 auf C4, wie funzt`s?

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

Hallo
ich habe meine creativ suite 3 web premium im Oktober 2008 gekauft.
Mir hat nun jemand erzählt, das ich kostenlos auf C4 upgraden kann,
stimmt das ?
und wie?

(hab leider im Forum nicht gefunden und auf der Homepage von adobe auch nicht)

Photoshop

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Upgradetime von C3 auf C4, wie funzt`s?

na das wäre mir neu !

Du kannst zwar günstiger upgraden als neu kaufen, aber gratis geht das - so weit ich das weiß ... leider nicht

was aber geht, was auch nicht so unwichtig ist, Du kannst CS3 und 4 parallel auf Deinem Rechner halten.. z.B. CS3 Vollversion und CS4 Demo und dann entscheiden was Dir passt

Tom

Psferox

Photoshop Powerhelper

Hy,

ich meine ich hätte es auch mal gehört. Aber ich
denke das war nur eine Aktion über einen bestimmten
Zeitraum. Aber wie TomT schon gesagt hat
was aber geht, was auch nicht so unwichtig ist, Du kannst CS3 und 4 parallel auf Deinem Rechner halten.. z.B. CS3 Vollversion und CS4 Demo und dann entscheiden was Dir passt
Ich würde dir das vor eine Upgrade sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

Also was Photoshop anging war das jedenfalls so: Wer nach dem 23. September 2008 eine CS3 - Version gekauft hatte, der konnte diese in der Tat gratis auf CS4 upgraden - aber das musste bis spätestens 31.12.08 geschehen.

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

Nannte sich Adobe Grace Periode und besagte, dass jemand, der in einem bestimmten Zeitraum CS3.3 kauft, ein kostenloses Upgrade auf CS4 bekommt, wenn er eine bestimmte Telefonnummer bei Adobe anruft und seine Ansprüche dahingehend geltend gemacht hat ;)

Adobe Grace Period: Kostenloses Update auf CS4 - Apfeltalk

Laut diesem Link ist noch ein wenig Zeit. Bezieht sich allerdings nur auf Education-Versionen.

Dennis

aka denyo111

Grace Period läuft noch, gilt für alle CS3.3 Produkte, inkl. Education und Student.

Entweder bei Adobe in Frankfurt telefonisch anfordern oder online über das Adobe Support Center.

Hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis ich die CS4 hatte.

GIS

geo- und fotografiker....

Also was Photoshop anging war das jedenfalls so: Wer nach dem 23. September 2008 eine CS3 - Version gekauft hatte, der konnte diese in der Tat gratis auf CS4 upgraden - aber das musste bis spätestens 31.12.08 geschehen.

also in Deutschland geht das bis zum 5. Februar 2009 :p(wenn du das Podukt bis zum 21 .01 2009 gekauft hast:motz:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden