Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Urheberrechtsverletzung: Keine Haftung von Forenbetreiber

Dennis

aka denyo111

AW: Urheberrechtsverletzung: Keine Haftung von Forenbetreiber

...Hat das Forum hier jetzt nicht eigentlich weniger zu befürchten, als immer gedacht wird? ...

Wahrscheinlich nicht....

Genau wie in dem Artikel beschrieben ist es immer vom Einzelfall abhängig.

Ein Urteil pro Forenbetreiber heißt da noch gar nix. Hier in Hamburg sind schon viele anderslautende Urteile gesprochen worden.

Ich würde mich an Stelle von Stefan und Matthias nicht an so einem Urteil hochziehen und lieber so weitermachen wie bisher.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ich würde es auch nicht unbedingt schleifen lassen, ich finde es gut, dass so gehandelt wird mit den (c) geschützten bildern. selbst wenn unsere Admins etwas mehr sicherer zu sein scheinen, wäre es keine gute promo fürs forum wenn es vorfälle gäbe, dass hier mehrere user probleme mit bildern bekamen, weil sie was reingestellt haben.
dadurch dass bilder gelöscht werden verärgert man zwar sicher in einigen fällen den user - aber es ist ja zu seiner eigenen sicherheit, und das finde ich schon wichtig...

gruß

RZS

Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

Wir werden auch weiterhin alles, was zweifelhaft ist löschen und User, die das ignorieren sperren...

ZackBag

I think, I spider!

Gut ;) ! Da hab ich natürlich sowieso nichts dagegen, da es auch unwissende User schützen kann. Hat mich nur mal interessiert .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden