NURBS Junkie
Heyho,
folgendes Problem:
Ich habe ein high poly Objekt erstellt habe ihm ein optimales UV mapping verpasst und habe dann davon die normal map gebacken.
Jetzt wollte ich das high poly Objekt mit der polygonreduktion stark reduzieren um dann die normal map draufzulegen.
Allerdings verändern sich meine UV Koordinaten sobald ich den aktuellen Zustand in das Objekt wandele, was zur folge hat das meine normal map nicht mehr auf das low poly Objekt drauf passt.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Gruß Boby
folgendes Problem:
Ich habe ein high poly Objekt erstellt habe ihm ein optimales UV mapping verpasst und habe dann davon die normal map gebacken.
Jetzt wollte ich das high poly Objekt mit der polygonreduktion stark reduzieren um dann die normal map draufzulegen.
Allerdings verändern sich meine UV Koordinaten sobald ich den aktuellen Zustand in das Objekt wandele, was zur folge hat das meine normal map nicht mehr auf das low poly Objekt drauf passt.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Gruß Boby