Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

UV Mapping Problem

GaNgAr

Noch nicht viel geschrieben

also ich habe ein problem und zwar das der UV raum zu klein ist nutze die einstellungen 1024 x 1024 ich denke das ist der standart aber trobzdem sind die texturen die ich hinterher erstelle unscharf wenn ich die UV Polygone größer mache ist wieder zu wenig platz in UV raum muss ich etwa mehr schnitte verwenden oder gibs da irgendwelche tricks ?

kraid

reMember

AW: UV Mapping Problem

Etwas mehr Input wäre nicht schlecht.
Zeig mal dein Modell und das UV-Layout das du verwendest.

PS: Punkt und Komma setzen, sowie Groß- und Kleinschreibung hat auch noch niemandem geschadet.

M

mp5gosu

Guest

AW: UV Mapping Problem

Auflösung vergrößern. Oder einzelne Objekte ertellen und mehrere Texturen erstellen.

Ganz kurz OT @mp5gosu : bei deinem Avatar wird mir schlecht. Ist vielelicht nicht in deinem Sinne, wenn man sich bei Deinen Postings angeekelt abwendet. Mir gehts aber so. OT Ende.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden