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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
UV-Mapping, UVs richtig skalieren
Beitrag
<blockquote data-quote="SuperFranTV" data-source="post: 2742806" data-attributes="member: 821469"><p>Oke das ist jetzt ziemlich viel auf einmal.</p><p>Ich möchte erstmal nur die UV-Polygone so anordnen das die bündig aneinander liegen, das wäre schon ein Fortschritt.</p><p>Wenn alle UV-Polygone erstmal aufgereiht sind und in richtiger Reihenfolge perfekt aneinander liegen dann kann ich das als gesamtes skalieren und an die Texture anpassen, weil die Texturen sollen auch nur 32x32 Pixel sein und daher muss ich die UV an die Texture anpassen und nicht anders herum.</p><p></p><p>In R19 sieht das irgendwie alles komisch aus, im Gegensatz zu R23 was viele Tutorials nutzen in Youtube. Ich bin aber im Moment Arbeitstechnisch noch auf R19 gezwungen, da sollte es doch aber auch gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuperFranTV, post: 2742806, member: 821469"] Oke das ist jetzt ziemlich viel auf einmal. Ich möchte erstmal nur die UV-Polygone so anordnen das die bündig aneinander liegen, das wäre schon ein Fortschritt. Wenn alle UV-Polygone erstmal aufgereiht sind und in richtiger Reihenfolge perfekt aneinander liegen dann kann ich das als gesamtes skalieren und an die Texture anpassen, weil die Texturen sollen auch nur 32x32 Pixel sein und daher muss ich die UV an die Texture anpassen und nicht anders herum. In R19 sieht das irgendwie alles komisch aus, im Gegensatz zu R23 was viele Tutorials nutzen in Youtube. Ich bin aber im Moment Arbeitstechnisch noch auf R19 gezwungen, da sollte es doch aber auch gehen. [/QUOTE]
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