Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorgrafiken Kamera,Objektiv, o.ä.

BassMeister

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich bin derzeit dabei ein Logo zu basteln für Aufgaben in den Fotografie-Bereich.
Schriftart, Schriftform und Ausrichtung hab ich alles schon hinter mir, alles als Vektor-Grafik schon abgespeichert. (Farben: Schwarz und Grau, kann sich je nach Homepage-Design noch leicht ändern)

Doch das nur so nebenbei, eigentlich such ich eigentlich nur noch ne passende Vektor-Grafik, bin hier auch bereit 10€ oder sowas dafür zu blechen.
Ich hab schon das halbe Internet gewälzt, doch entweder sehn die Sachen total gekünstelt aus, sind von den Details nicht ganz stimmig oder es passt einfach nicht...
Bis jetzt gefunden hab ich folgendes:

Nikon Body
Objektiv Frontansicht

Ich bin eben auf der Suche nach nem "gezeichneten"/vektorisierten Objektiv oder etwa ner DSLR auch in der Schräg-/Seitenansicht, in etwas wie Objektiv/Blende in ner leichten Schrägsicht oder sowas wie hier Objektiv als Zeichnung/illustration/Vektorgrafik.

Danke
Bass
 
Zuletzt bearbeitet:

BassMeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vektorgrafiken Kamera,Objektiv, o.ä.

Danke ;-) Wieder ne Seite, die Stock sagt mir nich so zu, hab ne Nikon, werd wohl auch bei Nikon bleiben, aber da sind paar schöne dabei.

Gruß
Bass
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben