Nerva
Nerva
Nerva
Nerva
Google ist voll von guten Flashtuts, ich würde dir tutorialized.com oder eine speziell auf Flash spezialisierte Tutorialsite empfehlen. Die Seite flashtuts.de hat leider dicht gemacht...Das mit dem Flash wäre natürlich auch ein Argument. Vieleicht wäre es sogar besser in Flash. nur beherrsche ich diese software nicht seehr gut.. bräuchte ein Tutorial..
kennst du eins?
So wie ich das hier verstehe, hast du nicht die aktuelle Version von After Effects, das macht ja nix, es gibt ja auch massenhaft guete Tuts für ältere Versionen! Ich denke auch das du mit 3ds max und AE die besten Ergebnisse erzielst! (kostet aber auch nicht gerade wenigDie einfachste Lösung wäre eben gewesen es mit 3ds max zu machen und dann mit After effects zu ergänzen. Doch leider habe ich diese Software After Effects nicht mehr...
Darum muss ich es mit einem der oben genannten machen.
Vektorgärtnerin
ja also es ist ein logo der Firma J&E Design, ist dir vieleicht ein begriff, und es sollte ein Kreuz sein, dass effektvoll in einen Felsblock gerammt wird, und dabei felssplitter wegfallen.
Nerva
Nerva
Finde ich vernünftig...Ich dachte Fireworks braucht man auch noch für dergleichen dingen. Aber vieleicht habe ich mich auch geirrt...
gut, ich arbeite warscheinlich am besten mit Illu und Flash.
Nerva
Vektorgärtnerin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums