Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Vektormaterial Wohnungsplanung

toxictoon

Pixelpatriot

Hi Leute,

habt Ihr mir zufällig nen Tip, wo ich Vektorelemente für eine 2D Wohnungspanung herbekomme? Also eine Art Schablone.

Z.B. von Oben Ansichten von Herdplatten, Spülen, Couchen etc. Suche nun schon ewig und finde immer nur Frontansichten oder z.B. Küchengeräte etc.

Beste Grüße

Vektorprogramme

dagdavincy

Aktives Mitglied

Weil ich seit jahrzehnten solche Draufsichten maßstäblich angefertigt habe - hauptsächlich für Laden- und Messebau aber auch für Wohnraumplanung kann ich Standardelemente nicht empfehlen.
Zwar gibts für Küchenelemente standardisierte Elemente jedoch bei Arbeitsplatten hört das schon wieder auf.
Ob Schränke, Stühle, Tische und Couches, die Abmessungen sind so vielfältig, daß nur eine exakte Maßaufnahme für die Planung Sinn macht.
Also selber zeichnen macht Sinn und ist doch sooo schwer garnet.

toxictoon

Pixelpatriot

Hi Leute,

danke für eure Antworten.

Habe nun doch endlich was gefunden :)

Wenn jemand ähnliches sucht, z.B. bei vectorstock.com "Projektion Furniture" eingeben, "Architect" macht sich als Suchwort auch ganz gut!

Thread gelöst, danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden