Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbesserungsvorschläge / Meinungen

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

habt ihr für mich noch Verbesserungsvorschläge zu diesem Bild,auch eure Meinung würde mich Interessieren. Vielen Dank.

Lg daeni
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Hallo N8schicht, es ist nebel. danke für den hinweis werde es mal versuchen. LG daeni
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Ja gut wobei ich nun das Motiv als solches nicht so überragend finde
 
D

didimedi

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Ich finde es nicht gut. Sieht aus, als wär es ein Handyschnappschuss... Bildkomposition ist Nichts (abgeschnittene Tanne links und unten, Sonne (fast) mittig, keine Aussage, keine Blickführung...), Beleuchtung auch Nichts...sorry... aber Du musst noch ein bisschen üben. Les' Dir mal was zu Bildkomposition durch, goldener Schnitt, Blickführung u.s.w. durch. Du findest eine Menge darüber im Inet.
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Wenn es darum geht einen Nebeleffekt hin zu kriegen dann ist dir das soweit gelungen. Ich verstehe jedoch auch nicht ganz um was es bei diesem Bild geht? (Sinn?)

LG Sam
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Das Bild ist als Hintergrund für ein neues Bild bestimmt sehr schön da es sehr "mild" wirkt...aber einfach so als Bild (mir fehlt etwas der Verwendungszweck) finde ich es nicht so ideal!!

LG VLTG3
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

ich finde es einwenig nichts sagend ... der nebel ist fuer mein geschmack einwenig zu "deckend" das erdrückt alles einwenig ...
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Ich frage mich "Was soll uns dieses Bild sagen?" finde leider keine Antwort
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

Ja, also da fehlt einfach Struktur meiner Meinung nach, etwas mehr Schärfe und Kontrast, das Bild soll doch leben - hihi
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

vielleicht etwas kontrast erhöhen und verfremden damit es etwas surrealistischer ausschaut, sonst wirkt das bild wirklich zu langweilig
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

da stellt sich wirklich die Frage "was will er mit dem Bild erreichen?".Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Verbesserungsvorschläge / Meinungen

so ohne jede Info kann ich nicht sagen
als reines Foto wäre mir zu wenig Bildaussage, als Nebelbild zu wenig Nebel, als Sonnenstimmung zu wenig Sonne
gib doch noch ein bißchen Info
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben