Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbinden von 2 Szenen

Wolfes

Wuff

Kann man während man eine Szene erstellt, Objecte aus einer anderen Szene,,importieren"?

PS:Ich hab dei SUFU genutzt aber nix gefunden.

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Verbinden von 2 Szenen

"File" - "Append or Link" ist das Zauberwort.
Dann die entsprechende .blend aussuchen und draufklicken. Jetzt bekommt man weitere Unterordner angezeigt. Man kann also von der Camera über Curve, Image, Lamp, bis zu World alles importieren. Einfach das entsprechende Object in den Unterordnern suchen und auswählen.

Wolfes

Wuff

Cool, danke =D. Nur hab ich das Porblem das ich ganze Objecte importieren will und nich nur alle mesh einzeln kann man nicht alles laden?

// Danke hat sich erledigt aber hab nun ein anderes Problem.
Es wird ne neue Szene erstellt (2 Verschiedene) wie kann ich die nun verbinden?

Zuletzt bearbeitet:

Chriko

Aktives Mitglied

Was meinst du mit neuer Szene? Es kann höchstens sein, dass sich das importierte Object auf einem anderen Layer befindet - meinst du das?
Dann wählt man einfach mehrere Layer aus. Shift-Taste drücken und die einzelnen Layer anwählen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden