was meinst du mit auffrischen?
kannst du das logo komplett ändern, oder sind dir grenzen gesetzt?
"weniger ist mehr"
kümmere dich nicht darum was die vereine der bundesliga machen.hier die schauen dezent erneuert aus: -> sport-finden Wappen Fuballwappen Fuball-Wappen Fussball Wappen 1. Bundesliga Fuballbundesliga
von den farben her, ist der sc freiburg am nächsten...
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
das logo besteht ja schon lange, es zu ändern ist nicht die absicht.Naja ich finde das Logo im Allgemeinen etwas zu monoton!
hast du da eine genaue idee, die du anwenden würdest?Also ich find das Ursprungslogo jetzt gar nicht mal verkehrt.
Und 3D mit ein paar Lichteffekten find ich auch gut.
LG Nils
0111001011
hast du da eine genaue idee, die du anwenden würdest?
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
das klingt gut. werds mal probieren...Ja genau n 3D Effekt meinte ich ebenfalls, aber eher sehr dezent, weniger ist mehr
geht erstmal nur um das logo als datei für z.b. homepage, briefkopf...Das Problem bei der "Auffrischung" ist, wie will man das auf einen Trainingsanzug umsetzen.
Richtig!
Das Problem bei der "Auffrischung" ist, wie will man das auf einen Trainingsanzug umsetzen.
ChristopherBS
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums