Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vereinsname in google maps anzeigen

koma05

Aktives Mitglied

hallo.
wie kann man in google maps den vereinsnamen an entsprechender position anzeigen?

als beispiel hab mal bei google maps einen verein ausgesucht.

Uploaded with

koma05

Aktives Mitglied

AW: vereinsname in google maps anzeigen

einen eintrag bei google places hab ich schon gemacht. da bewirkt wenn man bei google maps nach dem verein sucht man die "rote markierung" (tropfen) in angezeigt bekommt.

der vereinsname wird jedoch nicht auf der karte angezeigt.

jenny1990

ich bin es

AW: Vereinsname in google maps anzeigen

Wenn man die Adresse bei Google places eingibt ist rechts eine Karte und da hast Du die Möglichkeit bei falscher Positionierung der Tropfens nachzujustieren. Da steht am unteren Rand die Meldung "Falsche Position der Markierung korrigieren"[SIZE=-1] Da kannst Du genau auf den Punkt setzen wohin Du willst. Und das der Tropfen dann noch gefunden wird sind bei zusaätzlichen Details eine Art von Keywords anzugeben die mit dem Verein was zu tun haben
[/SIZE]Siehe Google Text:
Geben Sie bitte weitere Details zu Ihrem Unternehmen an, die Ihre Kunden interessieren könnten, beispielsweise:

Parkplätze verfügbar : Ja.
Geführte Marken : Sony, Panasonic und Toshiba.

ArtiHl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vereinsname in google maps anzeigen

Bei mir funzt es, du musst auf das a in der karte klicken dann wird es angezeit, das ist normal so.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden