Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

G

Gamer20

Guest

hi!

wir haben eine community erstellt, die schon online ist. die Startseite sollte aber neu gemacht werden.

http://www.faceboard.eu

folgende Elemente sollten auf jedenfall vorhanden sein:

1. schnellregistrierung
2. slideshow
3. unsere Mitglieder
4. und noch eine box für Informationen.

außerdem noch die 3 Buttons (oder eine andere art von verlinkung) für "Features, Video 1, Video 2 sollte noch vorhanden sein.

man könnte ja den unteren Bereich wie bei http://www.edarling.de/ machen. so das man dann dort die restlichen Elemente unten unterbringt.

man könnte ja ein videoicon machen oder 2 und ein Icon für Features. keine Ahnung, das ist jetzt nur so eine schnapsidee.
zu beachten wäre eben das es eine Kombination von singlecommunity und sozialem Netzwerk ist.

ideen bzw. vorschläge von den Farben her:

http://freestyler92.deviantart.com/art/Doctorcity-286804207

natürlich sind in den beispielen zuviel text vorhanden, wäre ja nur eine richtungsangabe.

kurz und knapp:

1.wir bräuchten ein neues design (ohne glanzeffekte, aber mit schönen farbverläufen (außer Icons, da siehts immer gut aus)).
2. Zeitdruck gibt es nicht, lieber Qualität statt ... na ihr wisst schon
3. Preislich max. 300 euro (geht ja nur um die 1. seite und das menu oben), die Unterseiten sind ja dann alle nur mit text und leicht transparenten Hintergrund).
4. falls irgendwie möglich (wenn nicht dann nicht) wie bei edarling der Bereich mit den Icons und dem weißen text.

mir gefällt das irgendwie (auch die gespiegelten Icons).
also sowas in der Richtung würde mir sehr gefallen (falls es machbar ist)

da das ein ernsthaftes projekt ist aus dem etwas großes werden soll, daher bitte leute die schon Erfahrung haben und bisschen was können (uns ist auch klar das man das nicht für 100 euro bekommmt).

aber wir sind auch keine Firma und bezahlen das aus unserer tasche, also 1.000 euro können wir auch nicht locker machen.

wenn jemand was drauf hat (mit referenzen) udn 300 euro zu wenig sind, bitte einen preisvorschlag machen, das kann man ja noch verhandeln.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zenist

Aktives Mitglied

AW: suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

Hallo,
ich bin eher erstaunt, dass FB Euch den Namen und gewisse Ähnlichkeiten zugesteht, vor allem beruhigt es mich, weil ich nach so einigen Namens- und Geschmacksmusstermonopolen schon dachte, dass im Grunde kaum noch Raum bleibt.
Viel Erfolg

G

Gamer20

Guest

AW: suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

Danke für die zahlreichen Nachrichten, der Auftrag wurde vergeben.

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

Ich ändere mal das Thema, damit jeder gleich weiß, dass der Auftrag vergeben wurde...
Falls sich das ändert, gib einfach Bescheid ;)

Curanai

Aktives Mitglied

AW: [vergeben] suche Designer für soziales / Singlenetzwerk

Ja, vergeben - geschaut hab ich dennoch: Und falls das, was unter o. g. URL hinterlegt ist, bereits eine "final" ist, werft euer QM raus: Rechtschreibfehler (Startseite, AGB, Datenschutz, Impressum, ... brrrr - inkl. meinem Lieblingsfehler: das "Deppen-Apostroph"!; dabei bin ich nur stichprobenartig da rüber). Nenn mich "Korinthe", aber das ist ein "no-go" ...

Inhaltlich bin ich mit einigen Formulierungen nicht einverstanden - bin aber auch kein Jurist. Doch betreibst Du die Seite "privat" (u. U. fehlen Angaben im Impressum - Stichwort: Kontaktmöglichkeiten; es gab ein Urteil, dass "nur E-Mail" nicht reicht!), sprichst aber im Datenschutz von "wir" - und gerade bei den in den DSB-genannten "anonymen Auswertungen" riecht es unangenehm nach Dritten.

Ich hoffe, dass "Unsere Mitglieder" keine Platzhalterbilder sein sollen - auch da gibt es etwas, was sich "Recht am eigenen Bild" nennt. In den AGB - oder im Bereich - darf dann sowas auftauchen wie "dürfen wir auf der Startseite nach Upload zeigen" o. ä.

Prüfe also bitte selbst noch einmal sorgfältig, ob das in der Form (Rechtschreibung) alles so gewollt ist und ob Du damit unangreifbar bist (Einverständniserklärungen, Herkunft der Bilder etc.)!

Das soll's dann von mir auch gewesen sein - solltest Du noch Fragen haben oder Tipps benötigen, darfst mir gern eine PM schreiben.

Grüße vom Kaffeebecherrand.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden