Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verpflegung Tion 2010

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

wissen diejenigen die schon einmal bei der TION waren wie es dort um das leibliche Wohl bestellt ist?

Ich weiss das in der Nähe Restaurants sind aber wie sieht es auf dem Gelände aus?
Ist Selbstverpflegung erlaubt?

Danke für die Infos.

Best regards
Elminster

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Verpflegung Tion 2010

Da es die erste TION ist sieht es mit Erfahrungen eher mau aus ;)

Ich hab zwar noch nie eine Messe im E-Werk besucht, aber Messen sind erfahrungsgemäß nicht gerade Verpflegungsdiscounter. Allerdings gibt es in Mülheim reichlich preiswerte Fressbuden, von daher …

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, die Keupstrasse iss mir schon bekannt :)
Schmeckt auch nicht schlecht da, bei einigen. Bei anderen eher bescheiden.

Aber ne Std. mit hinlaufen essen und zurück wird schon knapp. Wusste aber auch nicht das es die erste Tion ist. Wie mein Vorredner schon sagte.... man lernt nie aus.

Naja Flasche Wasser innen Rucksack und Döner macht bekanntlich schöner.

Gruß

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Der Laden "Mevlaner" ist mir gut in Erinnerung geblieben. Ein mit Gold verzierter Dönerladen der am Anfang der Keupstrasse seinen Sitz hat.

Vielleicht probiert Ihn ja jemand aus.... bevor Ihr nachher Gamme....*räusper* ;)

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Wir essen doch Kuchen, den unser Urvogel mitbringt.
Ansonsten: Döner und Pils, das passt!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Na hoffentlich ist die Aschewolke bis dahin weg, der HH-Flughafen ist seit heute Abend dicht.... Wollen wir mal hoffen, dass da kein Nachschub kommt.

Edit fragt sich grad, ob das vom Hotel aus gesehen ist, oder von der Tion aus....

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

Auf der Tion gibts auch etwas. :)
Ne Cola glaub ich für 1 Euro.. haben versucht die Preise niedrig zu halten.

lg Calvin

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Solange die TION kein Massenevent mit 700 Zuschauern pro Vortrag und nur 200 Sitzplätzen ist. Wo sich die Leute streiten um was zu sehen etc pp.

Oder andere Dimensionen maßlos überschritten werden ist dieser Preis in jedem Falle gerechtfertigt.
Und ich glaube genau DAS wollten die Macher der TION damit bewirken, kein Massenevent wo jeder der ne 1x Knipse mit 24 Bildern hat meint, vorbei schauen zu müssen weil Tante Erna am Wochenende auf Camping iss.

Ob Ihnen das gelungen ist werden wir sehen. Bis dahin, think positiv :)

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden