Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verpixelte Darstellung - nur nicht bei drehen des Objekts

S

Slitch

Guest

Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... über die Suchfunktion habe ich schon mal nichts zutreffendes zu meinem Problem gefunden genauso über google... da ich leider auch nicht genau weiß wie ich meine Frage letztendlich formulieren soll und zudem reicht mein englisch teilweise leider nicht aus :eek:.
Also folgendes, ich habe damit begonnen Waffenskins von Counter Strike global offensive mit photoshop zu bearbeiten, was mir echt Spaß macht da man ja in einem Fenster die Textur bearbeiten kann und live im anderen sieht wo gearbeitet wird, naja jedenfalls ist meine Darstellung der Objekte/Waffen leider pixelig... jedoch wenn ich das Objekt drehe/bewege wird jedes Detail scharf angezeigt.... und so verpixelt macht es leider nicht so einen spaß. Weiß vielleicht jemand Rat woran es liegt und wie ich es beheben kann?

dazu nochmal Bilder zur veranschaulichung.

S

Slitch

Guest

Ok komme mir grade ein wenig blöd vor, aber ich glaube ich habe die lösung schon selbst gefunden, undzwar könnte es daran liegen dass ich falsch gezoomt hab?
Habe grade die funktion entdeckt mit der ich den 3d modus, auf heran und weg bewegen ändern kann entdeckt... habe sonst ganz normal hereingezoomt. :oops:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden