Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschicken von datei 27MB

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip für mich wie ich eine Datei von Corel verschicken kann die gezipt immer noch 27MB hat.
Dem ich die schicken möchte hat auch Corel x6..habe auch schon die datei aufgeteilt.komischerweise sind es dann trotdem noch 26,89MB.
Verschiedene Zipformate ausprobiert....
wat dooof habe keine Idee mehr dazu, einer von euch vielleicht.

see you
Jutta
 

msblacky

Helper

AW: Verschicken von datei 27MB

Hallo Jutta,

ich mach das immer so das ich solche Datei auf einer Domain hochlade und dem Empfänger dann die url gebe damit er sich diese runter laden kann, denn bei manchen kostenlosen EMail-Anbieter bekommst Du so einen großen Anhang gar nicht durch weil eine Begrenzung vom Datei-Anhang da ist.

msblacky
 

norre

nicht ganz neu

AW: Verschicken von datei 27MB

Hallo,
Zippen bringt da nix, da das Corelformat schon ein komprimiertes Format ist.

Ansonsten, wenn dein Empfänger das nicht empfangen kann msblacky -Tipp
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschicken von datei 27MB

Was auch geht ist mit WinRAR o.ä. packen und in kleinere Teile aufteilen lassen, und die dann verschicken. Damit kann man die Grössenbeschränkung umgehen, ist aber umständlich, weil man mehrere Mails verschicken muss. Eine andere Möglichkeit wäre das Ganze bei Dropbox o.ä. in den Public-Ordner hochladen und dann einen externen Link erstellen lassen. So muss man nur die Adresse verschicken.



Das Beispiel ist zwar eine kleine Datei, dient auch nur zur Verdeutlichung.

Grüsse
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Verschicken von datei 27MB

Wenn der Empfänge "zu blond" für Dropbox o.ä. ist - ihr glaubt nicht was es für eigenwillige Menschen es gibt!!! - dann erstelle eine geteiltes selbstentpackendes RAR-Archiv (so 6 MB je Teil) und schick es per Mail.
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Verschicken von datei 27MB

Hallo,

nehme die Dropbox. Du schickst einen Link an den Empfänger und er kann sich die Datei ohne Probleme, "Fachwissen" oder Haarfarbe runterladen.

viele Grüße
pardalis
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Verschicken von datei 27MB

Dropbox ist selbsterklärend, tut net weh, kost nix und funktioniert auch bei Newbies.

mit freundlichem Klick
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Verschicken von datei 27MB

Ich ergänze:

http://www.daten-transport.de/

Nach dem Hochladen bekommst du einen Link, den kopierst du und schickst ihn via Email an den Empfänger.
Der Link ist dann 3, 4 Tage gültig - du bekommst auch einen Löschlink, oder wartest einfach..

Sehr einfach, sehr unkompliziert, kostenlos und beliebig oft benutzbar. ;)
 

mek68

epibriere gerne

AW: Verschicken von datei 27MB

... und wer sich den Server anstatt in den USA lieber in der Schweiz (und D und F) wünscht, der kann auch mal bei w u a l a vorbeischauen...

So, die Sonne scheint endlich mal wieder vom Himmel, also >START< >Herunterfahren< - dann noch Schuhe an und RAUS in´s Real Life
:)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Verschicken von datei 27MB

w u a l a ist m.E. einen Blick wert, finde ich (habe selbst via Domain ausreichend Platz, soetwas nicht zu benötigen).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben