Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

verschieben geht nicht mehr zeitleiste.....

welkerbois

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
gestern hatte ich noch mit C4D etwas gemacht und alles lief gut.
Heute öffne ich es und kann einen würfel nicht verschienen-umgewandelt oder nicht. Auch bin ich nicht im Achse-Verschieben-Modus.
Mit den Pfeiltasten kann ich ihn in positiver Richtung verschieben.
Sobld ich versuche den Würfel mir der Maus zu verschieben , bewegt sich die Zeitleiste, der güne Balken.
Was ist da los?
lg dagoli
ps: Ein kleines Video zum besseren Verständnis
http://www.filefactory.com/file/4fy96z3pxgav/n/Untitled_1_avi

Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: verschieben geht nicht mehr zeitleiste.....

Videos zum download sind nicht gerade hilfreich. Hoste lieber die Datei oder lade den Clip hier hoch, damit man ihn sich online ansehen kann.

Grüße CUBE

HarryBee64

Solarmarshall

Wow, das ist aber ein heftiger Fehler, der mir in C4D aber noch nie unter gekommen ist.

Ich persönlich würde in diesem Fall C4D deinstallieren und neu installieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich den Maxon Support kontaktieren.
(Kannst aber auch gerne die Reihenfolge umkehren)

Ciao ;-)

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Mir ist das schon untergekommen, ich weiß aber die Ursache nicht mehr, wenn ich sie je herausgefunden habe.

Neuinstallation wäre hier auch mein erstes Vorgehen. Lass auch mal alle Plugins und schalte evtl. Treiber exotischer Hardware ab, soweit das geht (nachträglich installierte USB3 Geräte, BlueTooth, Joysticks, Soundkarten, Nicht-Wacom Tabletts usw..).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden