Member
Member
Member
Ich habe es damals so verstanden, dass alle Updates der Version 1 nichts kosten werden.So wie es schein ist das Update immer noch kostenfrei
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Member
Das macht Affinity eigentlich mit jeder Version, meist von ähnlichem Umfang. Würde trotzdem zur offiziellen Affinity-Vorstellung raten, die werden doch eher in die Tiefe gehen. Die Erklärung der Astrofotografie war ja ein echter Tiefpunkt.Was da alles dazukam...........
"schon" ist gut. Ansonsten stehen Affinity-Angelegenheit eher auf der Ignorierliste.Und @Stefan hat das schon in gepostet ...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Member
Ist natürlich teilweise mühsam, manche reden ziemlich schwer verständlich. Doch was eventuelle Untertitel angeht, kann man diese, wenn angegeben, runterladen. Das sind einfache Textdateien, haben zwar die Erweiterung *.srt, können jedoch unter Windoof mit dem ganz einfachen Editor gelesen werden. Und das Video kann man aufzeichnen. Dann kann man jederzeit mit beliebiger Geschwindigkeit und natürlich auch gezielt nur einige Stellen wiedergeben.Untertitel zu lesen während geredet wird ist
Member
Habe mir die 3 Neuheiten auf YT mal angesehen.aber wenn man des Englischen nicht mächtig ist... Untertitel zu lesen während geredet wird
Lernen, lernen, lernen
Endlich sind wir einig! Das stimme ich Dir vollkommen zu. Ich komme eher mit stillen Tutorials als mit englisch zu Recht.Die gute Nachricht: Es ist so gut erklärt, dass IMO Du den Erklärungen anhand der Arbeitsschritte folgen kannst. Ich halte es auch bei Stummschaltung für ziemlich selbsterklärend.
Aktives Mitglied
Sowas wie die "Linked Layers" wünsche ich mir in Photoshop schon seit einer Ewigkeit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums