Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Version 11 - Zoom mit Mausrad? - HILFE

B

BooYaaGRAPH!X

Guest

Hey Leute,

bei Photoshop kann man mit gedrückter Alt-Taste und einer Bewegung des Mausrades zoomen. Ist das mit dem Illustrator auch irgendwie möglich? Wenn ja, wie?

P.s.: Die SuFu brachte mich nicht weiter und die Google-Suche brachte mich HIER hin, was einem rät "halte mal Alt gedrückt und scrolle einfach" und das funktioniert bei mir leider nicht.

Vektorprogramme

pixelmaker

jeden Tag neu hier

hey Du,
viele Antworten wirst Du nicht bekommen, wenn Dein erster Beitrag nicht eine Vorstellung sondern eine Frage ist.
Wenn das Ganze dann mit "Hey Leute" anfängt wird es wohl schwierig. Wenn nicht mal eine Info übers Betriebsystem kommt wirds noch mal schwieriger jemanden zu einer Antwort zu überreden, die Glaskugel werfe ich wegen sowas nicht an.
Unter Mac OSX kann ich mit Alt+ scrollen zoomen, auch im Illustrator

grüße

B

BooYaaGRAPH!X

Guest

Hm... da war das Hirn mehr beim Problem als bei allem anderen xD

Also mein OS (Betriebssystem) ist Win 7 64-Bit, die Illustrator Version ist 11.0.0 ...
hilft das Deiner Glaskugel ein bisschen weiter? =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden