Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Versionsvergleich

A

annabellkiara

Guest

Hallo.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung aller jeweils neu hinzugekommenen Möglichkeiten von Photoshop CS6 zu CC zu CC2014 zu CC2015? Wäre auch interessant für Id und auch Lr. Oder gibt es Bücher, DVDs, welche nur auf die Neuerungen ab der CS 6 eingehen?

Danke für Antworten

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Viele der Neuerungen findest du auch hier im Forum, wenn du bei Tutorials unter Suche "neue Funktionen" eingibst.

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Wenn Du an Wechsel zur CC denkst: Mich nervt kolossal das dauernd aufpoppen der CC-Meldung nach dem Neustart, dass ich doch bitte mich verbinden soll und dass mehrere Updates bereitstehen. Vielleicht will man nicht updaten, Adobe!

A

annabellkiara

Guest

@tdorsch
Ja, zumindest irgendwann. Und diese ständigen Updates ärgern mich auch schon bei Word & Co.
@gugue, @Corpuls - hätte vielleicht dazuschreiben sollen a) nicht auf englisch, b) und nur eine Gegenüberstellung in Form von Tabellen.

Gut, danke an alle. Werde dann mal hier im Forum nachschauen.

Wenn Du an Wechsel zur CC denkst: Mich nervt kolossal das dauernd aufpoppen der CC-Meldung nach dem Neustart, dass ich doch bitte mich verbinden soll und dass mehrere Updates bereitstehen. Vielleicht will man nicht updaten, Adobe!

Warum deaktivierst du dann nicht den Autostart der CC-App?? :confused:

(Zumindest auf dem Mac poppt auch nichts auf, es kommt höchstens ein kurzer Hinweis über die Mitteilungszentrale, den man aber auch wiederum ausschalten kann.)

Ganz neu, dass man Updateprogramme beim autostart deaktivieren muss. Bei der CS6 gings doch auch anders.

1. das machst du in den Voreinstellungen der App.

2. Die CC-App ist der Dreh- und Angelpunkt des ganzen Cloud-Konzeptes, das ist kein reines Update-Programm. Diese App gab es bei CS6 halt noch nicht.

3. Würde Adobe die App nicht automatisch installieren und ausführen, dann heulen wieder andere. Einer meckern immer, egal was getan wird.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden