Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verträumt

munoz

Noch nicht viel geschrieben

Einen schönen guten tag an alle. :D

Mir war ein bisschen langweilg, und ich dachte ich Fotografiere mal ne gute Freundin von mir. Das bild an sich habe ich glaube ich gut hin bekommen, wenn nicht gibt ruhig eute Kritik ab und wenn ihr wollt ein paar Tipps =).
 
L

lovetolove00

Guest

AW: Verträumt

Ich finde das Bild echt toll :D ich würde noch an der kante vom oberteil ein bischen feilen
 
F

Frl_Mahlzeit

Guest

AW: Verträumt

ich hätte es auch ein wenig heller gelassen. ansonsten ist das ein schönes bild!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Verträumt

vielleicht kannst am (anatomisch) rechten auge noch ein wenig feilen, weil ich finde, dass es ein wenig zu dunkel und mächtig rüberkommt.
das is aber auch schon alles, ich finde, dass das bild ansich genial ist!

top arbeit!!!
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Verträumt

Hallo
finde ich gut. allerdings wird das Auge auch stark von den s/w Muster im Hintergrund angezogen.
Gruß Urs
 
W

waschamine

Guest

AW: Verträumt

Tolles Bild! ich würde die Konturen etwas sanfter auslaufen lassen.;)
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Verträumt

Das Bild ist dir gut gelungen, generell wie schon erwähnt vielleicht etwas zu dunkel, aber das ist Geschmackssache.
 

trinity81

Peace...

AW: Verträumt

Ich finde dein Bild auch sehr schön!!!
Es hat was schönes und warmes!
Auch wenn das Bild etwas zu dunkel ist!!

Schön gemacht ;)
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Verträumt

ja BW-Bilder sind nicht schlecht und auch ausagekräftig -- nur dieses Bild ist zu Dunkel -- kein Kontrast

Digifoto
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verträumt

ich finde das bild an sich schon sehr schön, aber für mich persönlich ist es zu dunkel...im gesicht sind auch zu viele schatten und du hättest es noch etwas weicher machen können... insgesamt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben