Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VESA Standfuß gesucht

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hallo Forum,

ich suche für meinen Monitor einen VESA Standfuß (100er).

Der Monitor ist ein DELL U2711 mit knapp 8 kg Gewicht. Ich würde ihn gerne sowohl im Querformat als auch hochkant betreiben können. Am serienmäßigen Standfuß kann man den Monitor leider nicht um 90 Grad drehen.

Es soll außerdem kein Fuß sein den man an die Tischplatte anschrauben muss sondern ein Teil "einfach so" zum Hinstellen. Die Dinger die ich bisher gefunden habe scheinen relativ fragil zu sein und wirken auf den ersten Eindruck auch nicht sonderlich standfest. Oder sie sind für meinen 27er zu klein.

Kennt einer (oder eine) von Euch zufällig eine stabile Ausführung? Der Preis ist nicht primär relevant, denn das Sparen nützt mir nichts wenn ich nur gefaltete Alufolie bekomme.

Dennis

aka denyo111

AW: VESA Standfuß gesucht

Hast du schonmal bei Chief geschaut?

Die sind recht gut sortiert und haben hochwertige Produkte

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn Du den Hersteller aus Amiland meinst (den ich vorher nicht kannte) dann habe ich mir diesen soeben angesehen. Da ist anscheinend nix genau Passendes dabei. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Im Prinzip schon. Nur möchte ich dabei nicht in die Verlegenheit kommen mir drei weitere Monitore anschaffen zu müssen. Das schafft meine Grafikkarte nicht.

goli01

PS-Freak ;-)

ggg hab ich mir auch gedacht...aber der 2te link könnte dir passen, schwenk-neig-und drehbar...naja, vielleicht hast ja glück damit...

aaarghh

Kann PCs einschalten

Stimmt, der zweite Link zeigt etwas was durchaus Brauchbares. Das werde ich mir mal sehr genau anschauen. Supi, dankeschön. Man sollte wohl doch auch mal bei Conrad gucken.

Sehr schön ist übrigens auch der Hinweis auf der verlinkten Seite:
"Geeignet für Apple und Normale Monitore"
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden