Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VFX Showreel Method Studios

randacek_pro

Mod | Forum

AW: VFX Showreel Method Studios

Why are you schreiben in Englisch? :lol:

Die VFX sehen schon mal wirklich spitze aus!

Womit gemacht?
Schreib doch mal ein bissel was zur Entstehung!

Lieber Gruß

yakuzowner

Feature Film Compositor

ach oh sorry - kennst das ja wenn man nen englischen text liest und gar nicht merkt dass er englisch ist :D

Naja Method Studios arbeitet im 3D hauptsächlich mit Maya, wie soziemlich jeder in der Branche und des Compositing ist in Nuke gemacht - vor einigen Jahren war der große Umschwung in dem die ganzen großen Facilities auf Nuke umgestiegen sind. Vereinzelt kommt auch Fusion zum Einsatz aber überwiegend ist es Maya und Max im 3D sowie Nuke im Compositing - und natürlich viele Custom PlugIns wie FumeFX, Flowline, Krakatoa wenn es um reine FX simulationen geht.

Der Grund für den Post des Method Reels ist aber eigentlich nur dass es ein sehr schön editiertes reel ist mit tollen vfx shots.

randacek_pro

Mod | Forum

;)
Sorry, das hatte ich etwas missverstanden - dachte, du wärst da irgendwie beteiligt :)

Aber ja, es ist auf jeden Fall beeindruckend!

Lieber Gruß

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Ist er doch, siehe seine Sig. Allerdings als Comp-Man (was seinen 3D Kenntnissen vermutlich keinen Abbruch tut :D).

Naja sind mal wieder geile Sache dabei. Schade dass es nur eine 360er Auflösung ist - eine höhere darfst Du nicht uppen yakuzo?

randacek_pro

Mod | Forum

Hach, na ich les doch nur die Beiträge, die Sigs nehme ich nicht immer wahr :lol:

Na dann finde ich es ja gleich noch toller :D

masterhutzi

greenhorn

Wow, sind viele beeindruckende Szenen dabei ;) Schade, dass es das Reel nicht in HD gibt! Hätte das alles gerne noch etwas genauer gesehen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden