PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Video im AVI-Format
Beitrag
<blockquote data-quote="roithinger" data-source="post: 923907" data-attributes="member: 268664"><p><strong>AW: Video im AVI-Format</strong></p><p></p><p>@darkframe schreibt mir aus der Seele.</p><p> </p><p>Wenn ich mir die Fragestellung ansehe, gehe ich davon aus, dass du erst</p><p>in den Videoschnitt einsteigst.</p><p>Da wird bereits über Software gesprochen, die einige xxxx? kostet, aber</p><p>dass es zuerst einmal wichtig ist richtige Bilder zu machen, sprich zu</p><p>wissen wie man eine Kamera führt, schwenkt usw. geht dabei unter.</p><p>Ich kann dir versichern, dass ein erstklassiger Kammeramann und Cutter</p><p>mit "Movie Maker" problemlos einen "professionell" wirkenden Videoclip</p><p>erstellen kann. Denn in einem guten Clip wirst du kaum viele Effekte und</p><p>fantasievolle Übergänge sehen. Gute Bilder brauchen keine Effekte, das</p><p>ist eigentlich genau der "Anfänger Fehler" schlecht hin, dass die schlechten</p><p>Aufnahmen mit allen möglichen digitalen Tricks versucht werden interessant</p><p>zu machen; aber das gelingt nicht sondern langweilt sofort.</p><p>Bis du mit einer Software um oder unter 100? das Ende deiner kreativen Schaffenskraft</p><p>erreicht hast, vergehen viele viele Filme und viel Zeit!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roithinger, post: 923907, member: 268664"] [b]AW: Video im AVI-Format[/b] @darkframe schreibt mir aus der Seele. Wenn ich mir die Fragestellung ansehe, gehe ich davon aus, dass du erst in den Videoschnitt einsteigst. Da wird bereits über Software gesprochen, die einige xxxx? kostet, aber dass es zuerst einmal wichtig ist richtige Bilder zu machen, sprich zu wissen wie man eine Kamera führt, schwenkt usw. geht dabei unter. Ich kann dir versichern, dass ein erstklassiger Kammeramann und Cutter mit "Movie Maker" problemlos einen "professionell" wirkenden Videoclip erstellen kann. Denn in einem guten Clip wirst du kaum viele Effekte und fantasievolle Übergänge sehen. Gute Bilder brauchen keine Effekte, das ist eigentlich genau der "Anfänger Fehler" schlecht hin, dass die schlechten Aufnahmen mit allen möglichen digitalen Tricks versucht werden interessant zu machen; aber das gelingt nicht sondern langweilt sofort. Bis du mit einer Software um oder unter 100? das Ende deiner kreativen Schaffenskraft erreicht hast, vergehen viele viele Filme und viel Zeit!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Video im AVI-Format
Oben