Hallo,
ich hätte gern eine Art Videogalerie.
In den Vidoes sollte man auch nach hinten springen können.
Kennt da jemand Tools die eines oder beide Kriterien erfüllen?
falls jemand Erfahrung damit hat? Könnte mir auch vorstellen einen Streamingservice zu verwenden falls es so etwas gibt.
Youtube und CO gibt es das Problem das man in der Länge und grösse beschränkt ist.
Eigenes Modul am Apache will ich nicht installieren.
Sollte doch auch auf jeden Fall mit Flash CS4 gehen wenn man das Video it Sprungmarken versieht oder so allerdings hab ich noch nicht wirklich n gutes Tutorial dazu gefunden. Und da ich in Flash nicht so Fit bin hab ich da Hilfe nötig.
Ich hätte ja xmoov gefunden allerding komm ich bis jetzt damit auch noch nicht ganz klar
sry für den vielen Text.
und schon mal DANKE
ich hätte gern eine Art Videogalerie.
In den Vidoes sollte man auch nach hinten springen können.
Kennt da jemand Tools die eines oder beide Kriterien erfüllen?
falls jemand Erfahrung damit hat? Könnte mir auch vorstellen einen Streamingservice zu verwenden falls es so etwas gibt.
Youtube und CO gibt es das Problem das man in der Länge und grösse beschränkt ist.
Eigenes Modul am Apache will ich nicht installieren.
Sollte doch auch auf jeden Fall mit Flash CS4 gehen wenn man das Video it Sprungmarken versieht oder so allerdings hab ich noch nicht wirklich n gutes Tutorial dazu gefunden. Und da ich in Flash nicht so Fit bin hab ich da Hilfe nötig.
Ich hätte ja xmoov gefunden allerding komm ich bis jetzt damit auch noch nicht ganz klar
sry für den vielen Text.
und schon mal DANKE