Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Streaming

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
ich hätte gern eine Art Videogalerie.

In den Vidoes sollte man auch nach hinten springen können.

Kennt da jemand Tools die eines oder beide Kriterien erfüllen?

falls jemand Erfahrung damit hat? Könnte mir auch vorstellen einen Streamingservice zu verwenden falls es so etwas gibt.

Youtube und CO gibt es das Problem das man in der Länge und grösse beschränkt ist.
Eigenes Modul am Apache will ich nicht installieren.

Sollte doch auch auf jeden Fall mit Flash CS4 gehen wenn man das Video it Sprungmarken versieht oder so allerdings hab ich noch nicht wirklich n gutes Tutorial dazu gefunden. Und da ich in Flash nicht so Fit bin hab ich da Hilfe nötig.

Ich hätte ja xmoov gefunden allerding komm ich bis jetzt damit auch noch nicht ganz klar

sry für den vielen Text.
und schon mal DANKE

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Video Streaming

Oh das würd mich auch interessieren. Muss auch auf ne Webseite ein Video hochladen.

Hab gelesen, dass es mit CSS3 einen eigenen Tag geben soll, und mit HTML 5 sollte es noch einfacher sein

Sambino

Vize-Imperator

Ich benutze Joomla in Verbindung mit Seyret.

Hier ein Beispiel:

Ist allerdings nicht kostenlos. Reist aber kein Loch in den Geldbeutel :)

C

cofreakma

Guest

also mit coppermine fotogalerie kann man auch videos hochladen, da müsste auch diese funktion mit dabei sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden