Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video/Vorschau von allen Effekten von After Effects?

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Kann man sich irgendwo ein Video ansehen, dass jeweils ein Beispiel zu allen Effekten (Alle Funktionen die eben unter "Effekte" vorhanden sind) von After Effects zeigt? Ich bin ein Anfänger und kann mir unter den meisten Sachen nichts vorstellen und alle durchgehen dauert sehr lange bzw. teilweise weiß ich nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss und wo man sie anwenden kann. Daher wäre ein Video sehr gut, aber ich habe nichts auf YouTube dazu gefunden, was mich doch sehr verwundert.

Einige Texteffekte findet man Beispielsweise unter Bridge, aber ich meine wirklich alles, was unter "Effekten" zu finden ist.

Habt ihr das was?

M

Maegalcarwen

Guest

Das ist, glaube ich zumindest, eine Einstellungssache, was im Viewer an Effekten angezeigt wird... eigentlich sinnvoll, weil das bei größeren Komps ganz schnell laggt, auch wenn man einen habwegs schnellen Rechner hat.

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Glaub ich dir nicht, aber egal. Und falls du recht hast, dann gehen wir von den Standardeinstellungen aus. Wo gibt es so ein Video?

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Nochmal: Aus meinem derzeitigen Stand weiß ich nur, dass es eine Vorschau für Texteffekte in Adobe Bridge gibt, unabhängig davon was man eingestellt hat. Die anderen Effekte sind nicht einsehbar. Ich habe auf YouTube nach "after effects all effects" gesucht, aber da kommt nichts. Daher wollte ich wissen, welche Möglichkeiten es gibt, die sich anzuschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden