Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videotutorials auch anderswo veröffentlichen?

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Moin,

Meine Forensuche ergab stets zu viele Treffer um alle durchzusehen, daher frage ich hier nochmal ins Blaue hinein:

Wie steht die PSD-Tutorials Administration denn dazu, wenn ich ein Videotutorial kreiere und es dann sowohl hier einreiche als auch auf anderen Videoplattformen veröffentliche?
Denn einerseits möchte ich meine Arbeit niemandem vorenthalten und nur exklusiv anbieten, andererseits möchte ich es aber gerne auch auf PSD-Tutorials einreichen, da hier nunmal sehr viele Interessenten sind. Allerdings stört es hier auf der Plattform natürlich den Punkte-Flow, wenn man hier auf ein gutes Tut. stößt und es sich denn bei bspw. YouTube ansieht.
Dass mir das grundsätzlich keiner verbieten kann, ist mal klar, aber ich möchte hier ja niemandem auf den Schlips treten und wollte sowas daher gerne vorher klären.

Vielleicht weiß ja einer der Mods einen Rat!?

Besten Dank und liebe Grüße!
Ray

Dennis

aka denyo111

AW: Videotutorials auch anderswo veröffentlichen?

Dass mir das grundsätzlich keiner verbieten kann, ist mal klar

Oh, so klar ist das mal gar nicht....

Aber hier ist es nicht so.

Du räumst den Betreibern das Recht ein, deine Tuts hier anzubieten und zu verwerten, kannst sie aber auch anderswo einsetzten - du bist der Urheber.

Hier ein ähnliches Thema mit Statement von Matthias:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden