Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Virtuelles Lichtset für Portrait

steinmannn

Aktives Mitglied

Bevor man seine Blitzgeräte aufstellt, kann man seine Blitzgeräte virtuell um auswählbare Modells stellen. Von Filterfolie, Umgebungslicht, LZ, Leistung, Lichtformer kann alles um Blitzlichtgeräte (Systemblitze) eingestellt werden. Auch die Kamera ist flexibel. Ich denke etwas mehr als ein nettes Spielzeug.
Max. 6 Blitzgeräte + Umgebungslicht können in max. 7 Sets gespeichert werden.

http://www.zvork.fr/vls/

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Virtuelles Lichtset für Portrait

@studio24: Bevor ich es herunterlade: Hast Du damit schon praktische Erfahrungen gemacht? Und ja, ich habe gelesen, dass es erst ein Pre-Release ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

ks7776

Guest

Also ich kann damit nichts anfangen. Da braucht man viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, was wirklich dabei rauskommt.

fotopeik

RatgeBär

Danke ebenso für den Link. So etwas habe ich schon lange gesucht. Das spart wirklich viel Zeit, man braucht nicht so lange herum zu probieren. Allerdings finde ich die "Profi"-Version von Elixxier doch etwas zu teuer.

steinmannn

Aktives Mitglied

Dafür gibt es die kostenlose Online-Lösung.

Wer sich mit 3D und Blender (OpenSource) auskennt, kann dies auch dort nachstellen.

D

Dirk_S

Guest

Ich hab auf der Hausmesse von Photouniversal einen Flyer mit einem 15% Rabattcode auf die Pre-Release Version für elixxier bekommen. Der Code gilt noch bis zum 15.12.2012

Code: SpEciAL2012

Grüße Dirk

Heiopeia

Nicht mehr ganz neu hier

ja, eine interessante sache, werd mal damit spielen und mich überraschen lassen, wie nahe das errechnete der realität kommt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden