Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VirtueMart Language Pack

iskra007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle:

Ich habe Probleme mit der Language_Pack_for_VirtueMart_1.1.3., benutze: VirtueMart_1.1.3-COMPLETE_PACKAGE, Joomla 1.0.15, und JoomFish 2.0 .
Habe alles korrekt installiert. Habe 3 Sprachen: English, German, Serbian.

Das Problem ist:
1. wenn ich in JoomFish English Language als default einstelle, in VirtueMart Komponente verschwindet der ganze Text (in Front und Beckend). Beim Serbian auch. Beim German funktioniert es aber.
2. Ich habe auch kein english.php gefunden in: administrator/components/com_virtuemart/languages/account. German und Serbian.php sind aber da.

Woran kann es liegen?

crockerJ

Marketing-Support

AW: VirtueMart Language Pack

Hallo, vielleicht versuchst Du es besser einmal mit der neuesten Version von Joomla: 1.5.13.

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe virtuemart gestern installiert, die Sprachdateien heruntergeladen und vor dem aufspielen per FTP alle Dateien ausser "German" gelöscht.

Die Dateien müssen in das Verzeichnis:

/httpdocs/administrator/components/com_virtuemart/languages

Hat sofort funktioniert.

Viele Grüße,
Peter

iskra007

Nicht mehr ganz neu hier

O.K. hab jetzt neu installieret, ...alles is gut, ausser wenn ich auf serbisch umschalte - der ganze Site is deformiert. manche module sind überhaupt nicht angezeigt, Main Menüs habe ich 3 stück (eine konnte ich entfernen),....und so weiter. Hat das mit Joomfish zu tun?

hat jemand schon enliche erfahrung?

Gruss.

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

Hast Du auch für Joomla oder nur für den Shop das language pack installiert?

iskra007

Nicht mehr ganz neu hier

ja, ich habe alles korrekt installiert, und habe schon die Fehler gefunden: die ganzen Modules die ich übersetzt habe waren der Grund. Also jetzt habe ich die einfach "unpublished". Aber trotzdem denke ich das wo anders der wares Problem liegt.

Und vielen Danke für die Antwort.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden