Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visio Alternative für Mac?

toxictoon

Pixelpatriot

Hi,

ich bin auf der suche nach einer MS Visio Alternative für den Mac

Bis jetzt erstell ich Webkonzepte immer mit Visio, würde aber gerne des öfteren auf meinem Macbook arbeiten, und jedesmal Parallels zu starten ist mir mittlerweile zu blöd.

Ich hab schon folgende Software gefunden

ConceptDraw Product Line - Integrated business productivity solution: brainstorming, mind mapping, project management, business diagramming and more.

wisst ihr evtl Freeware alternativen?

Ich weiss, für den Mac kostet eigentlich alles, aber vll. habt ihr ja irggend nen tip...
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Visio Alternative für Mac?

Ich weiss, für den Mac kostet eigentlich alles, aber vll. habt ihr ja irggend nen tip...
Quatsch.... gibt super Freeware und Open Source, wie auf anderen Plattformen auch

wenn ich den Zweck der SW richtig verstehe, dann such mal nach Mindmapping Tools, gibts Tonnen von, auch Free etc.
 

Ravetracer

Hobbyfotograf

kaeferli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visio Alternative für Mac?

ist sehr nett, um Software für MacOS (und iPhone und auch Win) zu finden. Wenn du einen englischen Suchbegriff hast findest du alles mögl. an kostenloser und auch Bezahlsoftware.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

paguma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visio Alternative für Mac?

schau mal bei macupdate dort findest Du eine Menge and freien und käuflichen Alternativen.
 
M

mr_Heisenberg

Guest

AW: Visio Alternative für Mac?

ConceptDraw Pro als Alternative zu Visio.

Finde ich persönlich sehr gut, ist nicht free (169 eur). Es gibt allerdings eine 30 Tage Trial zum downloaden.

Die einzigartige Buisiness-Management-Software kombiniert Geschäftsprozesse und Datenvisualisierung mit Projektmanagementabläufen.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Visio Alternative für Mac?

Und dafür gräbst du einen über 3 Jahre alten Post aus? Oder war das nur um deine Punkte zu bekommen?
 
AW: Visio Alternative für Mac?

Und dafür gräbst du einen über 3 Jahre alten Post aus? Oder war das nur um deine Punkte zu bekommen?

Oder Heisenbergsche Unschärferelation? ;-)

Gruß Micha

Wobei Edit meint, daß der Vorschlag "Concept Draw" besonders unscharf ist, da dieses Programm bereits vom Threadopener erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben