Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten drucken?

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben.
Möchte gerne für eine Pizzeria Gutscheine im Visitenkarten format drucken.

Jetzt sollen diese Gutscheine ruhig etwas hochwertiger sein. Also nicht das billigste wo die Karten ganz billig aussehen.
Vielleicht ein bischen veredelt durch glanz überzogen oder sowas.

Was kann man mir da empfehlen?
 

msblacky

Helper

AW: Visitenkarten drucken?

Hy,

für den Glanz gibt es entweder ein entsprechendes Papier im PC-Handel oder du laminierst es.

msblacky
 

donnabyte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarten drucken?

Man kann nahezu Alles drucken. Lack und partiellen Lack, Gold und Silber, Prägungen oder andere Zusatzverarbeitungen, aber bei allem Respekt, paßt das zu billiger Pizza? Wirkt es glaubwürdig?
Wer Autos verkauft und davon lebt wird keine Autos verschenken, allenfalls Preise senken oder "give aways" anbieten.
Was tut dann also der Pizzabäcker?
 

leveler

00110100 00110010

AW: Visitenkarten drucken?

Wer Autos verkauft und davon lebt wird keine Autos verschenken, allenfalls Preise senken oder "give aways" anbieten.
Was tut dann also der Pizzabäcker?
grundsätzlich zwar nicht ganz verkehrt, aber was den Wareneinsatz angeht,kann man das nun wirklich nicht vergleichen. Natürlich hab ich noch nie ein Autohaus gesehen, wo es heisst:
"2 zum Preis von einem". Aber in der Gastronomie sieht das mal ganz anders aus.

Und wenn sich seine Pizzeria eben in der Luxusecke ansiedelt (Pizza mit Shrimps, Lachs und Cocktailsoße), na- dann könnte es doch durchaus passen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Visitenkarten drucken?

Warum schaust du nicht bei einer lokalen Druckerei vorbei, die haben Papiermuster und können dir auch verschiedene Varianten aufzeigen...
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten drucken?

der „pizzaexpress“ richtet sich nur so gar nicht an premium-kunden … ;)

ne da haste recht. aber bist du der Meinung das ich deshalb die einfachsten Karten drucken sollte die es gibt.

Ich wollte auch keine goldenen KARTEN sondern einfach nur etwas, das nicht in der Tasche direkt an Farbe verliert und Matt wird
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: Visitenkarten drucken?

Ich kann dir Flyerheaven empfehlen. Die machen immer einen ziemlich guten Job wenn es um Visitenkarten und Gutscheine geht.
 
F

feed

Guest

AW: Visitenkarten drucken?

Hi Mounir,
ich habe mir mal selbst Visitenkarten gedruckt.
Es gibt da im Fachhandel Papierbögen, die bereits vorgestanzt sind und sich mit jedem Tintenstrahldrucker bedrucken lassen. bei mir war es ein Canon IP4700 und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich denk es hängt auch von der Stückzahl ab, die du herstellen willst. Je nachdem würde ich dann auch auf eine Druckerei zurückgreifen.

Gruß feed
 
F

feed

Guest

AW: Visitenkarten drucken?

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man auf diesem Weg durchaus sehr gute Ergebnisse für geringes Geld erzielen kann, da diese vk-kartons keineswegs einen billigen Eindruck hinterlassen.

Veredelungsmöglichkeiten gibt es klar nur sehr beschränkt.

Gruss
 
F

feed

Guest

AW: Visitenkarten drucken?

der wahrscheinlich notwendigen auflage

Punkt 1: Von der Größe der Auflage hat Mounir nichts geschrieben!
Punkt 2: Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich selbst geschrieben hab, dass ab einer gewissen Auflage eine Drcukerei Sinn macht.

Lassen wir das...:rolleyes:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Visitenkarten drucken?

Um nochmal zurück zum Topic zu kommen:
Wir haben mal für einen Kunden bei print24 VKs drucken lassen. Diese kamen mit einem recht interessanten Papier daher – es fühlte sich fast wie Kunststoff an (Oberfläche und Biegestabilität), glänzte aber nicht. Und das für wenig Geld. Ich war damals recht erstaunt und beeindruckt.
 

Sanvito

Member

AW: Visitenkarten drucken?

Punkt 1: Von der Größe der Auflage hat Mounir nichts geschrieben!
Punkt 2: Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich selbst geschrieben hab, dass ab einer gewissen Auflage eine Drcukerei Sinn macht.

Lassen wir das...:rolleyes:
Eine Druckerei "macht" keinen Sinn. Von ihr kann man Druck-Erzeugnisse erwarten. :D
Bitte auch hier im Forum auf gutes und richtiges Deutsch achten.
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten drucken?

dort drucken wir immer all unsere flyer poster visitenkarten ect und die Kunden sind immer zufrieden

SRY Für doppelpost
 
B

benny_87

Guest

AW: Visitenkarten drucken?

Ich kann dir Flyerheaven empfehlen. Die machen immer einen ziemlich guten Job wenn es um Visitenkarten und Gutscheine geht.

Kann ich nur bestätigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zur Zeit läuft bei flyerheaven eine Rabattaktion für Visitenkarten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben