Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute

sorry - weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber trotzdem :)

Ich bekomme nächste Woche einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 64bit

Dort möchte ich wie auch auf meinem jetzigen Rechner (der dann gelöscht wird) meine Adobe CS4-Web-Premium Suite aufwetzen. Diese ist eine Upgrade-Version und nun meine Frage -

muss ich dann von der ersten Version die ich damals gekauft hab die Upgrades wieder aufsetzen oder kann man das auch anders machen?

Meinen jetzigen Rechner habe ich schon so lange, dass da noch die erste CS version drauf war und da musste ich damals noch die Vorgänger versionen (PS 7.0 / AI 10 usw.) komplett aufspielen damit ich Upgraden kann.... Wäre toll wenn ich das jetzt nicht mehr müsste

DANKE für Antwort
Tina
 

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

sorry, wenn ich mit dieser Antwort nix anfangen kann .... es geht ja immer nur um eine datei die abgefragt wird ... kann man bitte sagen welche datein das sind??

ich tu ja nix verbotenes oder hab was verbotenes gefragt ich möcht nur nicht von PS 7 aufwärts wieder anfangen müssen - es muss doch auch anders gehen??
 
G

graubart

Guest

AW: Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

Hallo,

Installier die Update Version, in der Regel wird nach einer installierten vorhergehnden Version gesucht oder es wird ein Fenster eingeblendet in der du die Seriennummer der Vorversion eingeben mußt.
Du solltest deine alte Version bevor du den Rechner platt machst deaktivieren.


gruß graubart
 

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

Danke Graubart .....

wenn das so funktioniert wär das schon super ...... :)

Meinst du, dass es mit der normalen Aktivierung am neuen Rechner Troubles geben könnte, wenn ich die alte nicht VORHER deaktiviere?? .... naja... weil eigentlich wollte ich den alten Rechner erst platt machen, wenn der neue Funkt ...

aber Danke jedenfalls für den Hinweis :)
 
G

graubart

Guest

AW: Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

Hallo,

soweit mir das bekannt ist, kann man das auf zwei Rechnern installieren aber nicht beide gleichzeitig nutzen.
Wenn du jetzt einen Rechner plattmachst und vorher nicht deaktivierst, könnte es Probleme geben, wenn du es später nochmal auf einen anderen Rechner installieren und aktivieren möchtest.


gruß graubart
 

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vista Home Premium und CS4 WebPremium Upgrade

Hallo Graubart :)

alles klar ... DANKE nochmal

Gruß
Tina
---------
Hallo Leute ....

wollte Euch nur mitteilen..... das mit den Seriennummern von CS4 und CS3 hat SUPER funktioniert :)

CS4 rein - installieren und dann wird man nach den Vorgänger-Seriennummern gefragt

Hab leider mit Acrobat nun ein kleines Prob.... aber das setz ich in die richtige Forumsparte :)

DANKE euch jedenfalls

lg
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben