Hallo , könnte mir jemand mit VB helfen, möchte ein kleines programm erstellen, wobei ich auf der start from, buttons mithilfe einer textbox anlegen kann, und diese zu benennen, also zb soll es wenn ich in der textbox einen namen mit Halle 1 eingebe den button Halle 1 erstellen , usw, weiters möchte ich dann auf den button klicken können, und Wichtige sachen reinschreiben und lesen können(Text), so als kleine datenbank, was ich da zb in der halle 1 alles zu beachten habe, dazu sollte ich bilder, exel, und pdf dateien einfügen können, und natürlich eine suchfunktion beinhalten, ich hoffe das ganze geht auch so wie ich mir dass vorstelle,
Das ganze sollte mir eigentlich als kleine datenbank, zur hilfe stellen, da soviele Richtlinien in gewissen hallen oder bereichen, ich mir einfach nicht auswendeig merken kann, und hiermit immer schnellen zugriff hätte.
mfg Thomas
Das ganze sollte mir eigentlich als kleine datenbank, zur hilfe stellen, da soviele Richtlinien in gewissen hallen oder bereichen, ich mir einfach nicht auswendeig merken kann, und hiermit immer schnellen zugriff hätte.
mfg Thomas