Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voice of Germany Font

R

RapidDarkVenom

Guest

Hi Zusammen ,

Google war heute nicht mein Freund :rolleyes:

Suche wie irre die Voice of Germany Font .

Nix zu finden ....

Hab schon nach PSd´s geschaut wo ich mir den Namen raus klauen könnte aber auch nix :'(

Wer kann helfen ?


Gruss
 

Canon_shoot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voice of Germany Font

Hi zusammen,


nur mal so zum Verständnis. Ich habe auch schon öfters Schriftarten gesucht und sehr sehr selten was gefunden.

Aber das man Schriftarten kaufen kann, war mir bisher neu.

Verstehe ich das also richtig, dass hier für eine Schriftart 49€ geblecht wird?

Gruß
 

Lexy88

*GTA*

AW: Voice of Germany Font

Wenn ihr in nächster Zukunft mal wieder Schriftarten sucht und sie kostenlos runterladen wollt, dann versucht es doch einfach mal bei:

http://www.myfont.de/fonts/

Hat mir immer bis jetzt gut geholfen und wird mir auch noch weiter helfen.

lg
lexy
 
AW: Voice of Germany Font

Hi zusammen,


nur mal so zum Verständnis. Ich habe auch schon öfters Schriftarten gesucht und sehr sehr selten was gefunden.

Aber das man Schriftarten kaufen kann, war mir bisher neu.

Verstehe ich das also richtig, dass hier für eine Schriftart 49€ geblecht wird?

Gruß

Überrascht? Da will derjenige, der die Schrift designed und dann zu einem Font bearbeitet hat tatsächlich Geld für seine Arbeit. Sicher gibt es freie Schriften, a) sollte man da sich auch immer die Lizenz anschauen (manchmal nur frei für den privaten Gebrauch) etc. und b) ist das allermeiste auf den einschlägigen freien (kostenlosen) Schriftportalen unglaublich zusammengestümpertes Zeugs das mit "Schrift" oft nur entfernt verwandt ist.

Wenn ich mir das hier anschaue, da gruseltes mich doch bei vielen sogenannten Fonts.

Natürlich findet man auch viele gute freie Schriften.

z.B. oder und natürlich beim Font-Eichhörnchen


Gruss Michael
 

Canon_shoot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voice of Germany Font

Überrascht? Da will derjenige, der die Schrift designed und dann zu einem Font bearbeitet hat tatsächlich Geld für seine Arbeit. Sicher gibt es freie Schriften, a) sollte man da sich auch immer die Lizenz anschauen (manchmal nur frei für den privaten Gebrauch) etc. und b) ist das allermeiste auf den einschlägigen freien (kostenlosen) Schriftportalen unglaublich zusammengestümpertes Zeugs das mit "Schrift" oft nur entfernt verwandt ist.

Wenn ich mir das hier anschaue, da gruseltes mich doch bei vielen sogenannten Fonts.

Natürlich findet man auch viele gute freie Schriften.

z.B. oder und natürlich beim Font-Eichhörnchen


Gruss Michael

naja, dass derjenige Geld für seine Arbeit bekommen möchte leuchtet ja ein, aber das sind ja echt Apothekenpreise. Aber vielleicht habe ich mich ja einfach nur zu wenig mit dem Thema beschäftigt:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben