Michael
Naja,
auch für Rentner wird sich Adobe nicht Jahrzehnte im voraus festlegen wollen.
...das erwarte ich aber von einem Unternehmen, mich darüber aufzuklären wie es in der Zukunft mit der Cloutd geplant ist. Ich denke, der Plan ist, dass die 12 Monate nur zum anfüttern sind und dann hat der eine oder andere die alte Software evtl. nicht mehr.
Ich stamme noch aus der Generation die ihre Zukunf plant und nicht planlos in den Tag lebt, deshalb würde mich die Preisgestaltung interessieren.
Es ist mir schon klar, dass der Preis nicht über Jahre hinweggehalten werden soll und eine moderate Erhöhung wird auch jeder akzeptieren. Aber wenn diese dann marktwirtschaftlich nach weiteren 12 Monaten..., dann hat deren Plan in den meisten Fällen funktioniert.Der Preis des Foto-Abos etc. soll nach Aussagen diverser Adobevertreter der Dauerpreis sein. Da "dauerhaft" in der Marktwirtschaft aber nun mal nicht "Für immer" heißt (weißt ja, Deflation/Inflation und so) wird das Abo wahrscheinlich in zehn oder gar 100 Jahren nicht mehr zum jetzigen Preis geben (wie auch alles andere, was man jetzt gerade kaufen oder mieten kann). Deshalb ist der Preis auch nur für 12 Monate garantiert
Ps Übrigens kostet ein Eisbrecher in meiner Stammkneipe schon seit Jahren 3,40€
Zuletzt bearbeitet: