Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher Nachher + Animation

Imorah

Disturbed

Wieder eine Retusche, viel Spaß beim Kommentieren:


Original:

aus der kostenlosen Sektion von fotolia.com

Retusche:




Animation:
 

dco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher Nachher + Animation

Die farben sind ein wenig kräftiger ich finde die bearbeitung dezent aber gut
 

Eskayp

Something

AW: Vorher Nachher + Animation

Ich weiß nicht, ob das nur mir auffällt, aber die Dame hatte eine kleine Brustvergrößerung und die Haare sind auch beachtlich gewachsen. Die Aufhellung ist nur Nebensache.

Aber Imorah, wie Du siehst ist das Kleid so dominant, dass die Arbeiten kaum auffallen *g*

Ich finde den Blick der Frau etwas zu eisig/eingefroren. Ob man da noch was machen könnte?
 

Imorah

Disturbed

AW: Vorher Nachher + Animation

Ich weiß nicht, ob das nur mir auffällt, aber die Dame hatte eine kleine Brustvergrößerung und die Haare sind auch beachtlich gewachsen. Die Aufhellung ist nur Nebensache.

Aber Imorah, wie Du siehst ist das Kleid so dominant, dass die Arbeiten kaum auffallen *g*

Ich finde den Blick der Frau etwas zu eisig/eingefroren. Ob man da noch was machen könnte?

Ich freue mich, dass es dir aufgefallen ist, eine Nasenkorrektur hatte die Dame auch, sie lächelt nun auch viel mehr und das Kinn ist nicht mehr so hervorstechend, ihr Gesicht wirkt runder.

Ich hab noch einen warmen Ton über das Bild gelegt, aber was du mit eisigen Blick meinst...?
 

schauschauschau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher Nachher + Animation

;) hübsche brüste hat se ;)

auf meinem recht gut eingestellten monitor sieht die "haarverlängerung" leider eingefügt aus - die tonwerte stimmen nicht mit dem hintergrund überein, das läßt es wirken, als wäre da ein schwarzes pflaster

sonst siehts doch gut aus - auch wenn ich die original-nase schicker find.

viel spass weiterhin!
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Vorher Nachher + Animation

Sehr schöne Arbeit, auch wenn ich als Frau gerade schon wieder leicht die Augen verdrehen musste über das spontane Anschwellen sekundärer Geschlechtsmerkmale... ;)

Aber im Ernst... ich finde es wirklich sehr sauber gearbeitet und die Bearbeitung wirkt auch wirklich dezent, not overdone. :)
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher Nachher + Animation

Ich find´s gut. Mir sind auch die kleineren Korrekturen aufgefallen und ich hab mich gefragt, was die Person auf dem Bild davon hält, so "verschönert" zu sein. Denn einerseits sind die Korrekturen z.B. am Gesicht sehr dezent, andererseits mutet es bestimmt für die betroffene Person komisch an, wenn man sein Hochzeitsphoto sieht und das z.B. das Kinn ist weniger prägnant.
Also als Arbeit toll, für den etwaigen "Endkunden" wahrscheinlich doch zuviel Veränderung.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Vorher Nachher + Animation

hallo.

die arbeit ist wirklich schön geworden. das mit der haarverlängerung wurde ja schon erwähnt, man bekommt aber eh mehr das kleid und den brustbereich mit.

gruß alex
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Vorher Nachher + Animation

Hallo,

das Nacher ist dir ganz gut gelungen. Von der Bearbeitung dezent, der Akzent auf den O-Ring ist auch nett, wenn auch nicht ganz passend in der Lichtsituation. Die Beleuchtung hätte das so nicht hergegeben.
Allerdings ist das Bild eher schlechter Qualität. Unschärf im Auge, es rauscht bzw. ist verpixelt und stört ungemein in der Großansicht. Dem Bild fehlt es deutlich an Brilianz.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben