Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

greengable

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir das Titelblatt "Hochzeit" runterdeladen. Ich arbeite aber mit PI X3. Nun lässt es sich leider unter PI nicht bearbeiten. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Bild öffnen und bearbeiten kann. Bin noch ziemlich ungeübt.

Tipp aus der Redaktion:

Du bist Trauzeuge und dir wird die Ehre zuteil, eine Hochzeitszeitung zu erstellen und pünktlich drucken zu lassen? Keine Panik, denn mit unseren beiden Vorlagen für moderne und schöne Hochzeitszeitungen wirst du garantiert einen Treffer landen, der sich von allen bisherigen Zeitungen deutlich abhebt!

Dieses Paket hält für dich zwei gutaussehende und durchstruktierte Hochzeitszeitungen bereit. Wähle einfach die Vorlage, die dir besser gefällt, passe die Inhalte bequem an, tausche Texte aus und setze noch die richtigen Fotos ein - so einfach funktioniert es! Werf doch mal einen Blick darauf:



Wenn du eine wirklich schöne und moderne Hochzeitszeitung verschenken willst, bekommst du mit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

Kannst du genauer erklären um welches Titelblatt es sich handelt? (z.B. Link posten?)
 
W

waschamine

Guest

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

Wenn Du uns das Titelblatt einmal zeigst, kann Dir vielleicht geholfen werden.
 

greengable

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger. Also ich habe mir einfach den Download runtergeladen und habe gehofft, es mit Photoimpact öffnen zu können. Kann ich auch, aber nicht bearbeiten. Auf Photoshop kann ich Teile davon ändern. Aber da ich nur eine Testversion davon habe, die nicht mal richtig funktioniert wollte ich es eben lieber mit PI bearbeiten.
 

digiartfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

hi
wenn du die psd öffnest und in dem kasten der dann aufgeht den punkt "jede ebene als objekt öffnen" markierst müsste es eigendlich gehen.

gruß bernd
 

digiartfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

bitteschön! jeder fängt doch mal mal an :)
meld dich einfach wenn du nicht weiter kommst.
gruß bernd
 

greengable

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

Hallo Bernd,

jetzt wo Du es soch anbietest. Der eine Download hat als Dateiinformation RGB Echtfarben, da werde ich beim Öffnen gefragt - jede Ebene öffnen - Der andere Download hat die Info CMYK, da wird nur der Farbkanal abgefragt. Gerade diese Titelseite finde ich am schönsten, kann sie aber nicht bearbeiten.
Was mache ich falsch??
 

digiartfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage Hochzeitszeitung unter PI

denk nicht das du was falsch machst soweit ich weiss kann pi keine CMYK farbkanäle anzeigen da musst du schon bei ps bleiben um alle vier zu bearbeiten.

gruß bernd

edit: hab mal nachgeschaut.....du musst in die voreinstellungen - allgemein - cmyk voreinstellungen gehn und dort auf "offnet farbkanal als seperates document" dann sollte es gehn

gruß bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben