Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellungsraum... eine Auswahl

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community.
Ohne große Worte zu verlieren möchte ich euch hier mal eine kleine Auswahl der Arbeiten vorstellen, welche außerhalb des DarkArt- Bereichs gepostet werden können.
Ich würde mich über Meinungen und Kritik freuen :)


Break the mold = Den Rahmen sprengen (recht freie Übersetzung) :D




Als nettes Detail ist zu erwähnen, da es eventuell nicht erkennbar ist: Der Kopf der Frau im letzten Bild wurde aus Songtexten "gestaltet".

edit Miah: und ist leider nicht von dir ;) sowas hier bitte nur als link angeben. Beachtet die Urheberrechte!
< Da hat sich Miah leider geirrt :)

Grüße, SA
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Bild 3 finde ich recht gut, bei Bild zwei ist in Fehler noch unten im Kinnbereich denn wenn alles voll Sand läuft dann auch dieser Bereich. So das erste Bild sagt mir persönlich nicht viel und das ist auch der Grund warum ich es als einziges nicht so gelungen finde´.
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

vielen dank für die erste schnelle antwort :)
vielleicht sollte ich an der stelle auch nochmal dazu schreiben was auf dem ersten bild eigentlich steht... in dem sinne: editiert :D
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Beim zweiten Bild finde ich den Übergang von Herz in Kopf ein bisschen merkwürdig.

Das dritte gefällt mir sehr gut und das erste ist gut gemacht, sagt mir aber ganz ehrlich nicht so zu.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Sicher kann man da noch Kleinigkeiten verbessern, trotzdem gefällt mit das zweite von Bildidee und Machart am besten!
 

Humer

*****

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Von der Idee her find ich Bild 2 am besten. Die anderen beiden gefallen mir aber auch!
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Vielen Dank für die vielen Antworten :)

@ Miah: mal bitte Postfach anschauen... ich bin mir fast sicher dass die Frau auf dem Bild eine Freundin von mir ist ;)
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

das dritte bild gefällt mir sehr gut... die farbwahl find ich klasse passt alles gut zusammen
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Das dritte Bild ebenfalls, nur die Schrift ist suboptimal, schwer zu lesen.

Gruß
excelfreak
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellungsraum... eine Auswahl

das Original ist in Poster-Form 50x100cm gedruckt, da erkennt man die Schrift doch sehr gut :)
Freu mich über das viele Feedback *thumbs up*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben