Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom - rechter Mausklick

Mikamuh

New Media Lover

Hey,

seit ein paar Minuten habe macht mein Wacom einen rechtsklick wenn ich klicke und dann halte. Siehe Bild.

ich kenne diese Option schon von windows 7 und bin jetzt etwas überrascht das ich sie auch an meinem Windows Xp rechner habe.

Weiß jemand von euch wie man diese Option in XP wieder deaktiviert?

Weder in den Wacom treibern noch in den Windows Maus einstellungen habe ich etwas passendes genfunden.

Gruß

Michael

Mikamuh

New Media Lover

AW: Wacom - rechter Mausklick

Eventuell hat es mit dem .NET Framework 3.5 zutun das ich kurz vor her installiert habe.... hat irgendjjemand eine idee!! bittee!!!:'(

Mikamuh

New Media Lover

Ja gerade eben... hat leider nicht funktioniert...

Der Stiftdruck wird auch nicht mehr erkannt.. er verhällt sich wie eine Maus

Mikamuh

New Media Lover

Also:

Es hat alles mit folgender Datei zutun:
WISPITS.EXE

Diese Datei verwaltet Stifteingaben unter Windows und wurde wahrscheinlich mitinstalliert als ich .Net Framework 3.5 Installiert habe. Sobald man diesen Prozess beendet wird ein langer klick auch nicht mehr als rechtsklick erkannt.

Einziges Problem: ich muss den Prozess nach jedem Neustart wieder beenden. Löschen darf man die Datei anscheinend nicht, da sie mit Adobe Arobat und Microsoft Office zusammenhängt.

Wenn also einer ein Script kennt mit dem ich bei jedem Start einen gewünschten Prozess killen kann, dann sagt mir bitte bescheid :D

Gruß

Michi

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden