PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Waldstimmung (Bokeh Panorama)
Beitrag
<blockquote data-quote="Preach" data-source="post: 1978430" data-attributes="member: 533706"><p><strong>AW: Waldstimmung (Bokeh Panorama)</strong></p><p></p><p></p><p>"Bokeh Panorama" der Begriff ist mir neu. Diesen Effekt kann man schließlich mit jedem Bild machen = Blende eben zu oder auf= von vorne bis hinten scharf oder eben nicht.</p><p>Dass es mit einer Panoramatechnik entstanden ist bleibt unsichtbar, aber das ist ja nicht nachteilig. Bleibt also das Bild als solches. Mir ist es zu flau, da kommt wenig Stimmung rüber, außerdem fehlt dem Bild irgendwie das Hauptmotiv. Das könnte der Stein sein, aber der hebt sich zu wenig ab, oder eben eine Person (gut sichtbar) am Ende des Weges - wo geht der eigentlich weiter?</p><p>Ist das übrigens ein 2reihiges Pano oder nur 3 Hochformate nebeneinander?</p><p>Ansonsten für den gewünschten Effekt - Blende auf (=Blendenzahl runter)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Preach, post: 1978430, member: 533706"] [b]AW: Waldstimmung (Bokeh Panorama)[/b] "Bokeh Panorama" der Begriff ist mir neu. Diesen Effekt kann man schließlich mit jedem Bild machen = Blende eben zu oder auf= von vorne bis hinten scharf oder eben nicht. Dass es mit einer Panoramatechnik entstanden ist bleibt unsichtbar, aber das ist ja nicht nachteilig. Bleibt also das Bild als solches. Mir ist es zu flau, da kommt wenig Stimmung rüber, außerdem fehlt dem Bild irgendwie das Hauptmotiv. Das könnte der Stein sein, aber der hebt sich zu wenig ab, oder eben eine Person (gut sichtbar) am Ende des Weges - wo geht der eigentlich weiter? Ist das übrigens ein 2reihiges Pano oder nur 3 Hochformate nebeneinander? Ansonsten für den gewünschten Effekt - Blende auf (=Blendenzahl runter) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Waldstimmung (Bokeh Panorama)
Oben