Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

?Wallpaper? für Verein

Dianaaa

Kampfzwerg

Hallu... ich hab mal wieder was zu zeigen.. also relativ..^^

Mir selbst gefällt es nicht so gut, dass das "F" so vom "reak" entfernt steht.. :(

ich möchte wissen ob ihr ideen habt, wie ich das Gesamtbild weiter ausführen kann und wie es überhaupt so rüberkommt?!

Was kann ich noch ändern.. was gefällt euch vllt gut?

Ich bedank mich schon mal für kommende Beiträge... alsoo danke;)

PS:The FreakBrothers ist übrigens ein Verein lauter lustiger Leute die viel zusammen unternehmen ;)

 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ?Wallpaper? für Verein

Meiner meinung nach schon in ordnung aber Tipp zu dem F mach das F doch auf ner Extra ebene also das einzeln und schiebst das dann etwas nach rechts ^^
 

Spiderpig32

Noch nicht viel geschrieben

AW: ?Wallpaper? für Verein

JA sieht net schlecht aus.
Vielleicht könnte man die Sterne oben rechts so drehen das nicht alle in die gleihe Richtung zeigen
 
AW: ?Wallpaper? für Verein

Naja viel Aufwand ist es ned, ICh denke in weis statt schwarz würde es besser aussehen. Und die Typo mag mir auch ned gefallen :(
 

fantom

neu gierig

AW: ?Wallpaper? für Verein

Die Farben gefallen mir sehr gut, dass mit dem F_reak würde ich auch so wie lösen. Ich als Männeken würde wahrscheinlich eher ein Weiblein vor die Strahlen platzieren, so sind wir nunmal. Vielleicht wäre es auch besser, wenn die Strahlen nicht direkt aus der Mitte kommen, sondern etwas von rechts.

Und: müsste es nicht "The Freaky Brothers" oder "Freak's Brothers" heißen? And otherwise: I see, there are sisters too, aren't they?
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: ?Wallpaper? für Verein

Und: müsste es nicht "The Freaky Brothers" oder "Freak's Brothers" heißen? And otherwise: I see, there are sisters too, aren't they?

Ich hab keine Ahnung warum wir so heiße.. xD ja da sind auch "sisters" drin xD ich selbst ibn aba erst sei mitte oktober dabei..^^und so wirklich informiert hab ich mich über die herkunft des namens nicht :D

Danke aber für eure ideen^^ ich werd mal schaun das ich die tipps umgesetzt bekomme;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: ?Wallpaper? für Verein

Sieht ganz nett aus - das mit brothers fällt sofort auf ja - witzig irgend wie.

Wenn dir das F nicht gefällt - warum machst du es dann so ?
Versteh nicht dass du meinst es gefällt dir nicht - du es aber trotzdem lässt ;)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: ?Wallpaper? für Verein

Wenn dir das F nicht gefällt - warum machst du es dann so ?
Versteh nicht dass du meinst es gefällt dir nicht - du es aber trotzdem lässt ;)

Ich wusste anfangs halt nicht wie ichs am besten beheben kann :D habs nu aba auch schon geändert und an dem T hab ich auch noch was gemacht.. wie bekomme ich es hin das die sterne ncht alle gleich sind? das is nurn pinsel...
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ?Wallpaper? für Verein

Mir gefällt es sehr gut! Das einzige was wirklich stört ist die Entfernung von dem "F". Wenn du das aber noch änderst finde ich es wirklich gut gelungen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: ?Wallpaper? für Verein

Meiner meinung nach schon in ordnung aber Tipp zu dem F mach das F doch auf ner Extra ebene also das einzeln und schiebst das dann etwas nach rechts ^^

So geht das zwar auch ist aber blöd.:schmoll:
Einfach mit dem Cursor zwischen F u. r die Alttaste und die Pfeiltasten bedienen.
Ansonsten ein wenig dunkel. Die Sterne könnte man skalieren und drehen.
MfG
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: ?Wallpaper? für Verein

So geht das zwar auch ist aber blöd.:schmoll:
Einfach mit dem Cursor zwischen F u. r die Alttaste und die Pfeiltasten bedienen.
Ansonsten ein wenig dunkel. Die Sterne könnte man skalieren und drehen.
MfG


Ich hab das mt dem F schon behoben.. bekomme die verbesserung aba nicht hochgelaen..^^ich versuchs nochn paar mal...

Mit den Sternen is das son problem weil ich die eben nicht skalieren oder drehen kann^^das is nurn pinsel...
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: ?Wallpaper? für Verein

Hi, farblich ganz nett, Schrift würde ich komplett verändern, da stimmt typografisch nicht alles, lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben