Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wand tattoo

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

oder sowas in der art ;)
ich habe mich hier im Forum inspirieren lassen und hab Mit dem Stempelwerkzeug von Unsere Arbeitsraumgruppe ein meiner Meinung nach recht gelungenes Ergebnis geschafft
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Wand tattoo

Sehr schön, einzig die Frau in der Mitte fällt etwas aus dem Schema, da sie einen Schatten im Gesicht hat.

Gute Arbeit, wäre bestimmt cool wenn das Umgesetzt würde.

LG Marc
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Wand tattoo

wow!
Da kann ich dir nur zustimmen!

was mich aber leicht stört.. *kleinscheißerei ist das nur*

An der rechten Kante an dem Grünen Streifen.. wenn man da hochgeht sieht man eine graue Verfärbung an der Wand.

Aber wiegesagt sieht super aus!

Gruß

Torben
 
M

Malou

Guest

AW: Wand tattoo

Kann mich nur anschließen: richtig cool geworden, sieht aus wie echt.
 
A

armutlu33

Guest

AW: Wand tattoo

Hey ich wollte mal fragen wie man solche wand tattos mit Photoshop machen kann? Ich würde mich auf eine antwort freuen
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Wand tattoo

Vermutlich mit dem normalen Tattoo Tutorial. So ein großer Unterschied sollte das nicht sein..
Das findest du auf der Startseite von psd-tutorials unter Tutorials

Gruß Torben
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wand tattoo

Gefällt mir gut, allerdings stört mich dieser rötliche Farbsaum, der teilweise an den Konturen zu sehen ist.
 

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wand tattoo

@ armutlu33
also wie ich das gemacht hab:
Hab von meinen Leuten Fotos vor ner weißen Wand gemacht (desswegen weil die meisten dunkle Sachen an hatten) um sie gut mit diesem Magnetfreistellen tool ausschneiden zu können. Danach in ne neue Datei rein kopiert und bei wenig Kontrast erts mal die Sättigung verringert. Darauf hin bissi mit der Tonwertkorrektur gespielt und wenn das fertig war hab ich den Filter "Stempel" angewendte fertig. (gundsätzlich reicht auch nur der Filter) alles dann noch schön zusammengeschoben und geschaut das es passt.

@ filmhass

rot? wäre mir neu das wir rote farbe hatten ;)
liegt wohl ander Kamera

danke für das Feedback...war eine mords Gaudi das hin zu Pinseln
ganz zu schweigen von dem Fotoshooting ;)
 

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wand tattoo

Hallo, das Wand tattoo find ich total klasse. Eine Idee die man auch zu Hause an der Wand realisieren kann.
Super Idee :eek:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben