Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wandstruktur übernehmen

Ditschman

Holzrohrbläser

Hallo Zusammen,
ich hab da folgendes Problem.
Ich will ein Bild (Aufkleber) auf eine Wand (Spritzbeton mit Phase) "montieren" und dabei die Struktur des Hintergrundes in das Bild übernehmen. Damit es so aussieht, als sei es drauf gemalt.

Eben übereinander krieg ich ja hin. Auch mit an den Ebeneigenschaft habe ich schon gedreht. Aber weder "ineinander kopieren" noch sonst was sieht wircklich echt aus. Entweder verschwinden die Farben oder die Hintergrundstruktur kommt nicht durch. Und jedes mal sieht es aus wie drauf geklebt.

Hab mich schon kreutz und quer gegoogelt aber nicht das richtige gefunden.

Hat wer ne Idee, wie ich das Bild auf die Wand bekommen. Kann auch ruhig wie "gemalt" aussehen. Soll halt nur so aussehen, als ob es schon da war.

Erstmal Dank.

Photoshop

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Wandstruktur übernehmen

Hmm.. hab beide probiert (das zweite hatte ich auch schon gefunden)
Aber beide sehen Ka... äh... nicht gut aus. Beim ersten bleibt das Bild flau und beim zweiten wird es zu dunkel, egal wie ich die Regler drehe (oder stell ich mich nur blöd an - Retorische Frage, bitte nicht darauf antworten ;))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden