Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

warum hasst encore mich?

K

kornyclown

Guest

ich weiß das ist schon der gefühlt zehntausendste thread von mir zu encore aber ich hatte auch noch nie soooooo viele probleme mit einem programm.

1.
die musik von meinem hauptmenü hört nach einer minute einfach auf. das audio ist 01:21:01 lang aber das will encore patu nicht anerkennen. WARUM?
ich hab schon alles versucht, geguckt ob es in encore eine einstellung dafür gibt (ich hab keine gefunden), ich hab das audio nochmal überarbeitet und nochmal reingeladen, um auszuschließen das die datei ne macke hat aber nichts hilft.

2.
wie zum henker stell ich in encore ein, dass es beim benutzen der pfeiltasten vom einem button zum nächsten geht und nicht wild durcheinander. zum beispiel springt es von kapitel 2 zu kapitel 4, von 5 zu 8 etc. optimal wäre 1, 2, 3, ,4 , 5, 6, 7, 8, zurück zum hauptmenü. meine buttons liegen nicht direkt untereinander, sind aber richtig durchnummeriert. diese nummerierung wo man einstellt, welcher button als erstes gehighlightet ist wenn das menü fertig aufgebaut ist. ich hab auch schon die einstellung gefunden ob es innerhalb der zeile umbricht oder in der nächsten (oder irgendwie so) aber das hat mal garnichts gebracht.
 

gbr

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum hasst encore mich?

Hallo,

hast Du schon mal die Hilfe von Encore bemüht? Dort wird dies recht deutlich erklärt.

1. ist im Bewegungsmenü das Video kürzer als das Audio?

2. automatische Abfolge deaktivieren und die Schaltflächen im Menüviewer manuell zuweisen
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: warum hasst encore mich?

siehe gbr!
Und keine Sorge, du bist nicht der einzige der Probleme mit Encore hat. Ich verzweifel da auch regelmäßig dran :) Aber.... Don't Panic! Hier sind ja zum Glück immer nette User die dir helfen können. Meistens zumindest...

Grüße

Edit: Und wenns dir noch möglich ist nenn bitte den Threadnamen in was sinvolleres um.
 

gbr

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum hasst encore mich?

Ergänzung:

Wenn Deine Buttons nicht ausgerichtet sind (Encore erkennt eine Spalte, wenn die untereinander stehenden Menüs waagrecht noch überlappen, ohne Überlappung sind es eben zwei Spalten), ist die gewünschte Abfolge der Schaltflächen meist nur über die manuelle Zuweisung möglich.
 
K

kornyclown

Guest

AW: warum hasst encore mich?

Hallo,

hast Du schon mal die Hilfe von Encore bemüht? Dort wird dies recht deutlich erklärt.

1. ist im Bewegungsmenü das Video kürzer als das Audio?

2. automatische Abfolge deaktivieren und die Schaltflächen im Menüviewer manuell zuweisen


ich weiß ehrlich gesagt nich wo ich sehen kann wie lang die beiden sind. ich weiß, dass wenn ich mir das audio einfach so anhöre über einen x-beliebigen player ist es länger als in encore.

wo stell ich denn automatische abfolge aus?
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: warum hasst encore mich?

Wie lang ist dein Video? Wie lang ist dein Audio? Sollte das Video kürzer sein loopt Encore nachdem das Video fertig gelaufen ist!
Edit: Dauer wird doch in Encore angezeigt! klick dein Video an unter Projekt. Da steht die dann die länge.

Automatische Schaltflächenabfolge deaktivieren:
Menü anklicken -> Eigenschaften -> Automatische Schaltflächenabfolge Häkchen weg

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben