Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

warum sieht psd datei so komisch aus?

dalo

Nicht mehr ganz neu hier

hallo !

habe von einer canon kamera bilder mit dem program canon digitalprofesional komprimiert.

Habe die komprimierten bilder in ps geöfnet und als psd datei gespeichert.
Mich würde interresieren warum ps keine normale psd datei macht ( blaues psd logo )

Die psd datei lässt sich problemloss öffnen ist es normal das die datei anders aussieht ,kann ich sie problemloss verwenden.

screenshot 1 = eigenschaften der kompriemierten raw datei.

2= speichern unter

3= sie sieht die neue datei aus ( kein blaues psd logo)
4= eigenschaften der neuen datei

lg

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
mit dem program canon digitalprofesional komprimiert.

Erkläre mal komprimiert ... :rolleyes: Wüsste nicht, wie man das mit DPP bewerkstelligt.

Habe die komprimierten bilder in ps geöfnet und als psd datei gespeichert. Mich würde interresieren warum ps keine normale psd datei macht ( blaues psd logo )

Entweder hast du nur ne Ebene gespeichert, aber wohl eher deine 1 bei der Namensgebung hinter der Dateiendung platziert, womit die Endung .PSD nicht mehr erkannt wird. Und das trifft auch auf den nächsten Punkt zu:

ist es normal das die datei anders aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden