Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was brauche ich aus der Creative Cloud für spez. Videobearbeitung?

D

Davidoff88

Guest

Grüß euch!

Bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bezüglich geeigneter Programme für die Erstellung von kurz Video spots (ca.10 sek reine animations Videos) und Banners bzw. auch 3D Banners. Weil ich mal annehme mit dem creative cloud alles benötigte zu haben wollte ich nicht extra ein neues Thema eröffnen!

Also das komplette creative cloud im Abo für ca. 66 eurosen oder reichen da einzelne Programme und wenn ja welche?

Brauche für meine Firma das Best mögliche für diese zwei Bereiche(Video spots und Banners)!

Ich DANKE euch!!

Alles Liebe
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

AW: Was brauche ich aus der Creative Cloud für spez. Videobearbeitung?

sobald Du aus der Adobe Creative Cloud nur 2 Programme mieten willst, rechnet sich das ganze nicht mehr, daher entweder die ganze CC, oder man mietet sich nur ein Programm aus der CC.

D

Davidoff88

Guest

Hallo Antonio!

Danke für deine schnelle Antwort die kommt genau richtig!:)

Wenn ich das richtig verstanden habe, nur die zwei Programme zu mieten um meine gewünschten Leistungen vollbringen zu können rechnet sich nicht da meinst du ist es sinnvoller das ganze cc zu ordern!

Und das mieten von einem Programm lohnt sich zwar, allerdings kann ich dann nur entweder oder machen richtig? also nur spots ODER banners.

Also du empfiehlst mir in meinem fall das ganze zu ordern?

DoctorG

Aktives Mitglied

So sieht es aus.
Schon ab zwei Programmen ist es eigentlich günstiger gleich die gesamte Adobe-Collection zu mieten.
Jetzt weiß ich nicht, was Du genau machst und woher Dein Rohmaterial in welchem Zustand kommt - aber für die zwei Punkte Spots und Banners arbeite ich von Fall zu Fall auch mit
- After Effects (schlechtes Rohmaterial via Effekt "zum Glänzen bringen", Generieren von Zeugs),
- Premiere (Brot und Butter für alles, insb. Schnitt),
- Photoshop (etwa für bildweise Korrekturen a la Rotoscoping oder für die bildweise Optimierung von Zeitraffer-Sequenzen)
- Dreamweaver ("sorry - könnten Sie das Banner vielleicht doch auch einbauen ...")
- Audition (Ton benötigt Verbesserung oder Kosmetik)

Ob das bei Dir auch so ist, weißt natürlich nur Du.

D

Davidoff88

Guest

Habe heute die Testversion geladen um mal rein zu schnuppern! Werde die ganze creative collection nehmen...

Vielen vielen dank für deine Hilfe Herr Doctor:)

Liebe Grüße aus Österreich
David

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden